Kann geschlossen werden

theowupp

www.geizis.de
ID: 298111
L
20 September 2007
1.328
69
Hi, es gibt soviele Seiten -- und du (nee ich melde mich dort an, verspreche sogar noch etwas und dann....)

Weil ich ja nun jede seite täglich durchgehe stelle ich nun mal folgendes fest:

xxx seit heute früh off (über 70 Mio drin - und wer mich kennt weiß , dass sind verdammt viel für mich :-( )

Einige Seiten haben einfach nen neuen Admin ......

Slotpaty - Klammparty ..... ich will die Liste nicht weiter führen,

dann werden alle Regeln über den haufen geschmissen ???

Mann oh mann -- selbst wenn ich erst seit nen paar Tagen dabei bin? Warum schmeißt Ihr als Seitenbetreiber zig Millionen (Milliarden) Raus für Ralleys , wenn Ihr die eh nicht zahlen könnt.

Aber ich muss auch mal einige Seiten loben, da merkt man, dass der Admin hinter seiner Seite steht.(hoffe mittlerweile, das die Seiten wenigsten on bleiben)

Sorry nehmt den Thread mal nicht so ernst, aber mich als Neuling ärgert so was :-(
Weil von 200 Mio. die ich bis jetzt durch versprechen und aktivität erwirtschaftet habe sind heute mal so ca 50% weg :-(.

Jetzt mal dumm frag, ist dies hier normal -- weil wenn dann werde ich keine Aktionen mehr fahren :-(

Zuletzt bearbeitet:
Achso,

das es vorkommen kann, dass eine seite mal kurzeitig off ist ist mir sogar verständlich.

Aber doch bitte nicht 2 Seiten gleich zeitig. Wenn dann nimmt man nach meinem Verständniss eine Seite off -- und dann die zweite

Aber so dumm es ja auch jetzt klingt :-(

Slotparty ging den Bach runter :-(, dann hat ....... die Seite gekauft oder wie auch immer , hier im Forum gingen Threads hoch ...... " jetzt hat der der übernommen hat eigentlich nichts erreicht :-( , aber eben 5 Seiten kann man nicht betreuen

Ich weiß nicht ob das Service etc. ist

bevor mich jemand zusammenstaucht. Es gibt Mega geile Seiten, da funktioniert alles -- darf ich hier nicht nennen--

Sorry für den Thread, und das ich fälschlicherweise auch noch eine falsche Seite beschuldigt hatte.

Aber es war einfach zuviel gestern.

1. kommst du auf eine Seite, da wartest du seit Tagen auf die Auszahlung der Klickrally :-(
Dann kommste auf eine Seite, die bis heute noch nicht mal eine Hader hatt -- geschweige denn der Admin jemals reagiert (mein armer Werber - habe die Lose umsonst gedreht -- und werben werde ich dort auch erstmal nicht)

und dann ist eine meiner lieblingsseiten ganz weg (ich wußte zwar, dass da ein Wartungsmodus geplant war bis mittag -- aber wenn dann bis abends die Seite ganz weg ist, und mann von einigen seiten sd das gefühl bekommt, die sind eigentlich schon tot -- dann bekommt man als neuer User ein unwohles bzw. frustrierendes Gefühl

Der Thrtead kann geschlossen werden und auch gelöscht .

Gruß

Zuletzt bearbeitet: