Kalonline Neuer Server Start am 28! Wer zockt mit?

IKY

Losejunky
ID: 159780
L
9 Mai 2006
1.494
96
Hi

wollte einfach mal rumfragen wer hier im klammforum alles mitzockt auf dem neuem server "Bango".

Wer kalonline nicht kennt, schaut am besten ma in youtube euch paar videos an das klärt die meisten Fragen :)

Also ich bin schon ganz heiß drauf und werde dieses Mal ne Mage lvln. Auf dem alten Server hab ich ein EA lvl 54.

Bei Fragen zum Game könnt ihr auch gerne posten

Neuer Server ? Wuha
Gleich mal rein schauen :)

Leider is mein PC zu dumm für das Spiel daher es läuft nicht grad Flüssig =(

Also ich habe gestern auch mal wieder neuangefangen.
Hatte schon nen Knight auf 41, Mage auf 43 und noch ne Mage auf 39. Mal schauen ob ich diesmal laenger spiele.
Zumindest ist es mal eine Herausforderung, ohne viel Geld zustarten, denn selbst wenn man Talis oder so bekommt, sind zwar im Auge des Betrachters viel Geld. Aber wesentlich viel kaufen kann man trotzdem net ;). Weil halt alles noch ziemlich rar ist, und keiner Knete hat.

Aber wer Lust hat auf Party, einfach mich anschreiben (Reddogg) bin meist ab 5-6 abends online.

www.kalonline.com JA komplett kostenlos, ausser für ein paar Items. Die kannst du im Onlineshop erkaufen. Aber Du brauchst sie nicht wirklich, es sind Vereinfachungen

www.kalonline.com JA komplett kostenlos, ausser für ein paar Items. Die kannst du im Onlineshop erkaufen. Aber Du brauchst sie nicht wirklich, es sind Vereinfachungen

Tip für den Download:

geh auf https://www.kal--online.de (ja, zwei -)

Installation
Download
und nehm da den alternativen Server.

Ich zieh da gerade mit 1800 KBytes/s , beim Download von der Herstellerseite kommen aber nur 10 KBytes/s raus :D

wollt mich grade regestrieren, aber wenn ich mein geburtsdatum eingeben will bekomm ich immer die meldung das nur zahlen erlaubt sind. =/ dabei gebe ich doch nur zaheln ein...
kennt wer das prob ?

Kann mir mal wer sagen warum ich keine emial mit meinem code bekomme ? habe mich jetzt 4x regestriert. mit ner @online.de und @web.de adi aber nie kommt ein code an. will das auch mal zocken :(

nimm mal googlemail.com

Falls nicht hast kann ich dir gerne ne einladung schicken. Schick deine email nur als PM an mich.

Ich habe auch manchmal das Problem das die e-mails bei deutschen servern nicht durchkommt. nutze dann ne schweizer-addi, oder auch googlemail und dort funxt dann alles. Warum weiss ich net.

die haben kein problem damit du musst einfach 2mal auf senden klicken dann klappt es und die mail kommt nach etwa 2min