Kalender

Benutzer-37969

abgemeldet
10 Mai 2008
1.181
64
ich suche ein kalender-prog, in das ich ganz einfach meine termine eintragen kann. im idealfall erinnert mich das programm, wenns soweit ist.

kennt ihr sowas?

Ich hab mir damals den Rainlendar Installiert und bin mehr als zufrieden damit. kannst Dir das ja mal anschauen. ;)

sowas findet mann überall zu kostenlosen download mal suchen irgend wie sind hier alle so faul und suchen immer versteht mann nicht sowas kann mann sich auch schnell alleine schreiben so nen script

HI.
Also ich persönlich finde Kalenderchen Klasse.
Da hat mann Halt Kalender mit Errinerungsfunktion, Termine kann mann natürlich auch anlegen und Speichern.
Da gibt es halt Jährliche Termine (Geburtstage usw)
Mehrtägige Termine. Da kannst halt nen Termin der sich Täglich, Monatlich, Wöchentlich etc Wiederholen soll eintragen.

Das Programm ist Freeware und von den Funktionen her Trotzdem klasse :mrgreen:

Ich hab mir damals den Rainlendar Installiert und bin mehr als zufrieden damit. kannst Dir das ja mal anschauen. ;)

Das Programm benutze ich auch, ist ganz Praktisch, da es ja immer sichtbar aufm Desktop ist :D
Damit verpasse ich zumindest jetzt weniger sachen als mit meinem Wandkalender wo ich einfach zu wenig draufschaue ;)