Kabel-TV-Anbieter in München

prachtie

Mausi´s "Zicke"
ID: 306640
L
25 Juni 2007
6.555
214
Ich bin auf der Suche nach dem stinknormalen und günstigen Kabel-TV-Anbieter in München. Meine eigenen Recherchen finden leider nur Kabel Deutschland, was auch nicht wirklich günstig ist. :(

Wenn jemand noch einen günstigen Anbieter (nur TV, kein Internet ect.) in München kennen, darf er sich gerne melden. ;)

Die Kabelversorgung in Deutschland ist auf ein paar Anbieter aufgeteilt. Du wirst nur den Anbieter nehmen können, dessen Kabel im Haus liegt. Da gibt es keinerlei Konkurrenz. Leider.

Und die Preise für digitales Kabel dürften bei allen Anbieter fast gleich sein.

Marty

Die Kabelversorgung in Deutschland ist auf ein paar Anbieter aufgeteilt. Du wirst nur den Anbieter nehmen können, dessen Kabel im Haus liegt. Da gibt es keinerlei Konkurrenz. Leider.

Und die Preise für digitales Kabel dürften bei allen Anbieter fast gleich sein.

Marty

Es verhält sich ähnlich, wie bei den Stromanbietern. Da haben wir in Deutschland auch nur 4 große Player, aber diverse kleinere Anbieter, welche eigene Produkte anbieten.

In Berlin hatte ich z.B. einen kleinen regionalen Anbieter, welcher aber zur Telecolumbus-Gruppe gehörte. Trotzdem hat dieser für den stinknormalen Kabelanschluss nur knapp 5 Euro im Monat gewollt.