[K]ritik neues Slotdesign *fertig*

InfectiveDesign

Made in Germany
ID: 95267
L
13 Oktober 2006
1.763
182
Habe ein vor einiger Zeit begonnenes Gamedesign beinahe fertig, nun würde ich ganz gerne Eure Meinung dazu wissen. Die Symbole sind noch nicht alle fertig, auch einen Namen habe ich noch nicht gefunden, denke aber, dass man sehen kann ob es in die richtige, oder falsche Richtung geht.

Was findet Ihr gut, und was nicht?

Was würdet Ihr anders machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wieder mal nen schickes Ding von dir ;)

Die Steine und die "Bepflanzung" sehen echt gut aus, Anzeigen und alles passen auch alle gut zum Thema, alles schön stimmig.
Was mir nicht so gut gefällt ist der Sternenhimmel, der passt irgendwie nicht so ganz ins Konzept, sieht aber trotzdem gut aus und könntest du auch drin lassen wenn du nichts anderes mehr machen willst ;)
Außerdem gefällt mir der 3D-Effekt beim Jackpot-Schild, also das gewölbte Schwarz nicht so gut, da das irgendwie zu sauber, zu modern aussieht (wobei es an sich nen netter Effekt ist).

Hoffe ich konnte helfen :)
Viel Erfolg beim Verkauf!

Nun ist er bis auf ein paar Symbole in meinen Augen fertig.

Habe den Tipp mit dem Sternenhintergrund berücksichtigt, gefällt mir nun auch besser. Danke Dir, und allen für die Hilfe. Was gibt es noch zu bemerken?

Boah 8O8O8O Das sieht ja fantastisch aus. Ich wüsste nicht, was man an einer Perfektion noch perfektionieren sollte. Respekt :)

Ui, vielen Dank! Das tut doch mal sehr gut.^^

Ich stelle an mich recht hohe Ansprüche, und gebe mir immer sehr viel Mühe. Leider weiß ich manchmal erst nach Veröffentlichung, ob die Arbeit den Geschmack der Masse trifft, und somit auch Ertrag bringt.

Jetzt müssen nur noch die restlichen Symbole fertig werden, und sich ein Interessent finden. :D

Das Design ist dir sehr gut gelungen!

Ein hätte ich aber, dieser Stock mit Kugel dran (weiß jetzt nicht wie das heißt) finde ich in Geld/Orange für dieses Design schon wieder zu Modern (erinnert an einen Schlagstock), ich würde hier eher versuchen es mit einem Holzmuster zu versehen!

Aber sonst auch echt gut mit diesem "Efeu" umgesetzt!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :D

Das Design ist dir sehr gut gelungen!

Ein hätte ich aber, dieser Stock mit Kugel dran (weiß jetzt nicht wie das heißt) finde ich in Geld/Orange für dieses Design schon wieder zu Modern (erinnert an einen Schlagstock), ich würde hier eher versuchen es mit einem Holzmuster zu versehen!

Aber sonst auch echt gut mit diesem "Efeu" umgesetzt!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :D

Vielen Dank für Deinen Input! Dieses Symbol, lag mir auch schon die ganze Zeit auf der Leber, nun ist es raus!

Hier der fertige Slot!

Was ist noch auszusetzen? Vor allem die Symbole sind nun im Licht der Prüfer, Euch! :D