JustPlay / Paid4Video + Paid4Gaming / 09.09.23

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.170
1.299
justplay2.jpg


Was ist "JustPlay" ?

JustPlay ist eine HandyApp (Android), welche einen für das Anschauen von Videos und das Spielen von Handy Games belohnt. Man sammelt sogenannte "Coins", durch die verschiedenen Aktivitäten, welche alle 3 Stunden in Echtgeld (€) umgewandelt werden. Das angesammelte Guthaben kann man sich dann, ab einer bestimmten Summe, entweder via Paypal, Amazon Gutschein auszahlen lassen, oder aber auch an eine gemeinnütze Organisation spenden.

Verdienstmöglichkeiten:

:arrow:
Alle 2 Minuten ein Werbe Video
:arrow: JustPlay interne Spiele spielen
:arrow: JustPlay "Handy Offers" annehmen

Auszahlung:

justplay1.jpg

Anmeldung:

-----> Google App <-----
(Kein Ref Link, gibt keine Ref Ebenen)

Verdienst, Tipps. Erfahrung:

Ehrlich gesagt, war ich am Anfang ein bischen "abgeschreckt" von der App, da ich nicht so richtig verstanden habe, wie man dort gut an Geld kommt, und ob die App überhaupt "Legit" ist. Habe sie aber dennoch mal ausgetestet, und bin mittlerweile echt begeistert :D Habe 1-2 Offer Angebote wahrgenommen (spiele dieses und jene Spiel, erreich Level X, etc), und mir wurde das auch in Coins vergütet (so kam die 23€ Auszahlung zu Stande)

Womit sich aber, auch ohne irgendwelche Spiele oder Offers wahrzunehmen. Geld verdienen lässt, sind die Werbe Videos (alle 2 Minuten in der App ansich), und vorallem das Spiel "Treasure Master". Bei dem Spiel gehts weniger um das Spiel ansich, sondern halt auch wieder darum, sich Werbe Videos anzusehen. Wenn man alle Werbungen ansieht, sobald sie reinkommen, lässt sich mit der App, und dem Spiel, locker innerhalb von ein 1-2 Tagen eine Auszahlung durchführen, welche INSTANT durchgeführt wird :)

Sonstiges:

Da es keine Reflinks oder ähnliches gibt, ist dieser Post von mir nur eine Empfehlung =) Wer möchte, kann sich den Anbieter ja mal anschauen; kann ihn im Gegensatz zu anderen "Play4Handygames Apps" nur empfehlen, da man hier auch die Möglichkeit hat, nur mit Videos anschauen, ein paar Euro zu verdienen =)
 
Kleine Aktualisierung meinerseits:

justplay.jpg


In 4-5 Monaten fast 200€ mit der App gemacht :3
Ohne Refsystem, fast nur mit Videos ... und ausgezahlt wird instant

Gibt schlechtere Anbieter :)