justpaid.de - Eure Meinungen?

spacerader73

Well-known member
ID: 96070
L
5 Juli 2006
68
16
Ein Mailer den niemand brauchen kann!

Schlechte Vergütung, zahlt für was Andere bis zu 3,5 cent/ 350 Primera/ 245000Lose (Buycentralaktionen) gerde mal ein hunderstel davon, meckert über die Newsletter ständig die User an, ständig neue Ausreden, warum die Pay so schlecht ist usw. usw.
Einfach nur unangenehm, diese Anbieter!

Tut mir Leid, dass es dir bei Justpaid nicht gefällt. Wir arbeiten daran. Aber deshalb ein schwarzes Schaf? Wäre schön wenn ein Mod da mal was verschieben könnte. Ich denke nicht dass dies gerechtfertigt ist.

Einen schönen Wochenstart trotz allem

Gruß Oli

:arrow: News and Infos

Schwarze Schafe zahlen nicht aus oder versuchen dich über das Ohr zu hauen, da ist bei deinem Eingangsposting aber in keinster Weise erwähnt oder belegt, also landet der Thread hier.

Wenn ich jeden Mailer, der mir zuwenig bezahlt in die schwarzen Schafe packen, würde, wäre dort bald wegen Überfüllung geschlossen.

Sicher der Ton ist der gewohnt direkte von Oli, aber ich habe bisher immer meine Auszahlungen erhalten und der Supportanfragen, wurden auch immer zügig beantwortet.

Ich rappel zwar auch hin und wieder mit Oli zusammen, aber ansonsten funktioniert dort alles.

*edit Cybo war mal wieder zu flott für mich

Zudem sollte man bedenken , dass der Webbie des öfteren außer Landes war in letzter Zeit und dies auch in den NLs kund tat.
Also....