Verkaufe Jura X90 Vollkaffeeautomat überholt und geprüft

surfmymoney

abgemeldet
2 Oktober 2006
1.139
82
Zum Verkauf steht hier, mit die beste Jura Maschine die es gibt.

Die Jura X90. Die Maschine hatt erst ca. 8900 Bezüge. Optisch in guten Zustand und die Maschine wurde von ein Fachhändler genral überholt und ist technisch einwandfrei.

Der Beleg wird mitgeschickt, sowie die Jura inkl. den Zubehör. Die OVP existiert nicht mehr, die Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Der Neupreis lag bei 1800€ und wurde vor rund 6 Jahren gekauft. Der große Service kostete 160€ und wurde nachdem Abbau durchgeführt.

Preis ist VB und ich setze 600€ als super Schnäppchen an. Geschätzter Wert liegt bei 950€.

Bilder können per Anfrage geschickt werden.

Zum Verkauf steht hier, mit die beste Jura Maschine die es gibt.

Die Jura X90. Die Maschine hatt erst ca. 8900 Bezüge. Optisch in guten Zustand und die Maschine wurde von ein Fachhändler genral überholt und ist technisch einwandfrei.

Der Beleg wird mitgeschickt, sowie die Jura inkl. den Zubehör. Die OVP existiert nicht mehr, die Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Der Neupreis lag bei 1800€ und wurde vor rund 6 Jahren gekauft. Der große Service kostete 160€ und wurde nachdem Abbau durchgeführt.

Preis ist VB und ich setze 600€ als super Schnäppchen an. Geschätzter Wert liegt bei 950€.

Bilder können per Anfrage geschickt werden.

Wurde die Maschine gewerblich genutzt?

woher weißt Du denn das mit den 8900 Bezügen ? ich überleg schon nen bissl ob ich mir die kauf aber 600 Euro für ne 6 Jahre alte Kaffeemaschine iss schon noch ne ganze Menge

RE

Ich muss nach gucken, wieviele es exakt sind. Ich glaub sogar eher weniger.

Ich kann es einmal an der Maschine direkt sehen und nach der Inspektion wurde es auch einmal gesagt.

Also Preis mäßig sind 35% unter Verkehrswert schon sehr niedrig. Zu beachten ist das der Neupreis mehr als 3 mal so hoch war. Und was klar den Preis recht fertigt, hier gibt es eine geprüfte Maschine wo alle Verschleissteile wie Mahlwerk etc. getausch wurden. Der Service hätte sonst der neue Besitzer machen müssen, was auch 160€ waren.