News Junge Paare: S*x ist die liebste Freizeitbeschäftigung

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
209
[N] Junge Paare: S*x ist die liebste Freizeitbeschäftigung

Folgende News wurde am 01.05.2007 um 18:45:52 Uhr veröffentlicht:
Junge Paare: S*x ist die liebste Freizeitbeschäftigung
Musik & Lifstyle

Eine aktuelle Studie ergibt: Die meisten deutschen Paare haben genug Zeit füreinander. Die meisten (90 Prozent) reden gerne miteinander. Was an jungen Paaren oberflächlich wirkt: 76 Prozent der jungen Paare haben am liebsten S*x in ihrer Freizeit. Drei Viertel der deutschen Paare haben rund 2 Stunden Zeit füreinander, doch 18 Prozent würden gerne mehr Zeit mit ihrem Partner verbringen

Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des FORSA-Instituts im Auftrag für "Bild der Frau". 69 Prozent schauen ...

News-Bot schrieb:
Drei Viertel der deutschen Paare haben rund 2 Stunden Zeit füreinander, doch 18 Prozent würden gerne mehr Zeit mit ihrem Partner verbringen.
Ganze 18 Prozent? :-?
Ich fühle mich mit meinem Wunsch meine Partnerin jede Minute zu sehen etwas alleingelassen. :roll:

Ja, dann hätten die Frauen weniger Zeit und Möglichkeiten für Affären.. :ugly: [/ironie]
S*x als Freizeitbeschäftigung.. hmm naja.. wie mans sieht.. solang es was tolles/besonderes bleibt.. warum net? ^^

Ja ich würde sagen was besseres kann man mit ner neuen Partnerin ja in der ersten Zeit garnicht machen! :p

Ja und irgendwas muss man ja schließlich auch in den Werbepausen machen. Problem ist nur das sie in all den Jahren immer länger werden :ugly:

Entweder die Medien meckern wir sterben alle aus, oder sie meckern, dass wir zuviel pimpern ... ist doch egal was wir in unserer Freizeit machen, Hauptsache die haben etwas über das sie schreiben können :ugly:

Entweder die Medien meckern wir sterben alle aus, oder sie meckern, dass wir zuviel pimpern ... ist doch egal was wir in unserer Freizeit machen, Hauptsache die haben etwas über das sie schreiben können :ugly:

Das eine schließt das andere ja nicht aus... Solange die Beziehung keine Früchte trägt, besteht sie nur aus Spaßvögeln... :ugly: