News Junge Mutter in Südtirol fordert Vaterschaftstest von 13 Männern

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.463
209
[N] Junge Mutter in Südtirol fordert Vaterschaftstest von 13 Männern

Folgende News wurde am 03.02.2007 um 12:51:19 Uhr veröffentlicht:
Junge Mutter in Südtirol fordert Vaterschaftstest von 13 Männern
DPA-News

Bozen (dpa) - Eine junge Mutter hat in Südtirol gleich 13 mögliche Väter ihres Babys zum DNA-Test zitiert. Die Frau, die in einem Café in Mals als Kellnerin arbeitet, habe vor einem Monat ihr Kind zur Welt gebracht, berichtet eine italienische Zeitung. Jetzt wolle sie Klarheit: Über ihren Anwalt forderte sie alle als Erzeuger in Betracht kommenden Männer des Dorfes auf, eine Vaterschafts-Analyse vornehmen zu lassen. Unter den möglichen Papas seien Lokalpolitiker und Unternehmer sowie die halbe ...
 
Verantwortungslos, in so kurzer Zeit (sie kann also gar nicht alle besonders gut gekannt haben) ungeschützten S*x mit so vielen Männern gehabt zu haben :roll: Naja, hoffen wir mal fürs Kind, dass sie wenigstens ne verantwortungsvolle Mutter ist..
 
Besonders böse klingt ja das "[...] die halbe Fußballmannschaft des Ortes" ...
Verantwortungsvolle Mutter ... Es mag sein, ich persönlich glaube da nicht dran. Denn 13 Männer ... Wenn das wirklich alle waren, wo mag da noch Verantwortungsbewusstsein stecken. Wer's nicht hat, kriegts nicht von heut auf morgen. :roll: Armes Kind.
 
hat die gute frau sonst noch hobbies?? ne im ernst, in so kurzer zeit ungeschützen verkehr mit 13 männern.... entweder wurde sie schlecht aufgeklärt oder hat da nicht zugehört. hoffentlich bringt sie ihrem kind mehr verantwortungsbewusstsein bei und hat aus der sache gelernt.
 
Weißheiten

Offenbar spielte die Frau Bimmelbingo, eine etwas andere Art des Speeddatings.

Das kommt halt bei raus, wenn man unbedingt für alles eine Rallye machen muss.
 
vielleicht ist sie ja auch einfach nur ne hobbyhure die auf partys gern rumgereicht wird. ist ja auch nicht so ne seltenheit, daß da mehrere männer eine frau begatten. da brauch man doch nur 4 abende und schon gibts 13 potentielle väter...
 
Also ich komme aus Südtirol und habe die aktuelleren News zu der Frau! Die Zeitung "Tageszeitung" hat die News veröffentlicht und die sind unwahr :ugly: . Die Frau war bei uns schon im Fernsehen... und sie hat alles dementiert. Es war wohl jemand, der der Frau irgendwas nicht gönnen wollte, der diese Nachricht in die Welt gesetzt hatte und eine leichtgläubige Zeitung, die sie auch noch veröffentlicht hat.

mfg pokerface
 
vielleicht ist sie ja auch einfach nur ne hobbyhure
Hobbyhure oder nicht, anscheinend hat die Frau nichts im Kopf, denn wer läßt schon (mindestens) 13x über sich drüber steigen ohne an Pile und Kondom zu denken? Jemand der so fahrlässig mit seiner Gesundheit (und die des Bettpartners, entstandenes Kind) umgeht, ist für mich eine Schlampe. Die Kerle die da mitgemacht haben ohne sich einen Pariser über zu ziehen, sind genau so zu verurteilen.