Juhu! Es geht auf Ostern zu...

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Tätääää!
Die Vor-Osterzeit ist eingeläutet.
Hat ja echt lange gedauert, aber heute kam die erste Paidmail mit Werbung für ein Ostergewinnspiel.
Laßt uns die Eier bunt anmalen und die Lindt-Hasen köpfen.. :ugly:

(Ich denke, in spätestens 10 Jahren wird es das ganze Jahr über Oster- und Weihnachtssachen parallel zu kaufen geben...)

Ist aber eigentlich normal.
Irgendetwas muss schließlich den Platz einnehmen, den die Adventskalender, Schokoladenweihnachtsmänner und Plätzchen jetzt frei gemacht haben.

Zeigt mal wieder, dass Deutschland in Wahrheit vom Osterhasen und dem Weihnachtsmann regiert wird. Von Mitte September bis Mitte Januar ist der liebe Santa der Chef und von Mitte Februar bis Ende April vom Osterhasen.

Wirklich amüsant zu beobachten, zu was für bescheuerten dingen die zwei uns bringen können. :ugly:

Tja...

Warum nicht? Übrigens werden wir zu Ostern Tiefschnee haben. Wer wettet dagegen? ;) Ernst gemeintes Angebot! Wer will soll mir eine PN schicken!

Im Chat ist es aber leichter, jemanden zu hauen. Ostern??? Ich hab ja noch nicht mal alle Weihnachtsmänner weggefuttert.
Du wolltest mich hauen?
Und ich hegte schon den Verdacht, Du willst mit mir einen Termin vereinbaren, um Deine Eier bunt anzumalen :ugly:

(Wetten, gleich taucht Mone in diesem Thread auf? :evil: )

Du wolltest mich hauen?
Und ich hegte schon den Verdacht, Du willst mit mir einen Termin vereinbaren, um Deine Eier bunt anzumalen :ugly:
Nee, mit diesem Folklorekram hab ichs nicht so, solange es nicht essbar ist. Und angemalt wird dieses Jahr ja auch nichts, weil weiße Eier aus rein verstecktaktischen Gründen (siehe oben) dieses Jahr viel geschickter ist.

Nee, mit diesem Folklorekram hab ichs nicht so, solange es nicht essbar ist. Und angemalt wird dieses Jahr ja auch nichts, weil weiße Eier aus rein verstecktaktischen Gründen (siehe oben) dieses Jahr viel geschickter ist.
Du ignorierst meine doppeldeutigen Anzüglichkeiten, bist Du krank? :ugly:

Immerhin gab es im Kaufland bei uns auch schon im Oktober und November bunte Eier zu kaufen , denke mal der Industrie ist es egal was für ne Jahreszeit ist. Immerhin war es möglich auch Weinachten so mal Eier zu verschenken ( was wohl keiner gemacht hat ).

Aber ich mag ostern :) Immerhin fängt die Natur dann wieder an zu erwachen :)

Boah ich hab hier noch voll die Horrorgedanken an all den Weihnachtsmänner und sonstigem Schokoladenkram sowie Lebkuchen und Stollen. Von dem ganzen Enten und Gänsebraten ganz zu schweigen ...

Da Threadet Ihr nicht jetzt schon über Ostern.
Schoko-Osterhasen, bemalte Eier, geschmückte Sräucher...

Schickt doch erst mal weider den Weinachtsmann richtig nach Hause ;)

Wenn ich an Schokolade denke bekomme ich echt Bauchweh.