[JS/XHTML] Falscher Scriptaufruf **erledigt**

strolch00

redraft.de
ID: 155297
L
21 April 2006
1.684
72
Ich habe noch ein anderes Problem.
HTML:
<!-- Counter Screen Resoulution -->
        <![CDATA[
          <script type="text/javascript" src="inc.lib/get_resolution.php?res_width=" + screen.width + "&res_height=" + screen.height + ""></script>
        ]]>
<!-- Counter Screen Resoulution statistic -->
Dieser Code wird irgendwie nicht ausgeführt anscheinden habe ich irgendwo die " + usw. falsch gemacht.

Ich weis aber nicht wo ich finde auch auf selfhtml nichts darüber, wie man das checken kann. Ein Alert bringt allerdings den Link richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Du kann ein Attribut nicht mit + verknüpfen. Du bist da in XHTML, nicht in JS. Achtung :naughty:

P.S. Ich trenn den Thread mal ab :)

Achso stimmt ist eigentlich logisch :think: ich strapazier google nochmal. Fals einer auf die Schnelle mir sagen kann wie es geht wäre ist sehr dankbar. document.write will ich vermeiden.

Ohje AJAX klingt super aber nu muss ich mich echt da noch reinlesen. Naja wenn du das sagst wird es wohl stimmen :). Danke

Ohje AJAX klingt super aber nu muss ich mich echt da noch reinlesen. Naja wenn du das sagst wird es wohl stimmen :).
Nicht falschverstehen: Ich hab selber noch keine AJAX-Erfahrungen. Bin noch nicht dazu gekommen. Ich hab nur mal so einen 700-Seiten-Wälzer für 60€ in der Hand gehabt, aber dann wieder hingelegt :-?

Nene kein Thema ich hab mir nur damals mal nen AJAX Class geladen und finde aber die Seite nimmer. Also werde ich wohl oder übel was neues schreiben müssen, weil ich kein Plan mehr habe wie man die Class benutzt. Aber wenn irgendwann bekom ich das schon hin. Ich hab auch ein Buch gelesen AJAX mit PHP von open source library fand ich net schlecht nur ist das so lang her das ich fast nix mehr weis. Und PHP Magazine hat auch net grad die beste beurteilung des Buches geschrieben, aber die war ok.

ist das eigentlich ein javascript was du da einbindest? wenn nein binds als grafik ein oder sowas...
ansonsten entweder du bindest es richtig per DOM ein... sprich
PHP:
var myscript = document.createElement('script');
myscript.setAttributs('src','dein script');
document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(myscript);

ansonsten kannste es auch per document.write machen... funktioniert anstandslos, im gegensatz zu der DOM variante (manche browser laden das eingebundene script nicht richtig)