Hi @all,
Es ist zwar ein Script Fehler aber ich stelle es trotzdem mal hier rein, weil es mich allgemein Interessiert und ich das soweiso mal wissen will wie sowas in JS geht.
Ich binde folgende Dateien in meinem Header ein:
So steht es in der Anleitung auf der Seite wo das Script anbietet.
Jetzt sagt aber Firebug immer wieder:
Ich habe mal nachgeschaut woher das stammt, und zwar kommt das aus der Prototype.js, sowie ich das dort verstehe wird das Dort zum Browser switch verwendet um die Browserspezifischen Probleme zu beheben.
Nun Frage ich mich was ich falsch gemacht habe? Lt. Anleitung habe ich es denke ich richtig gemacht. Aber irgendwie kann ich nicht auf die Variablen in der Prototype zugreifen. Muss das Browser Array denn auf nochmal global gesetzt werden?
Danke schonmal @all
Es ist zwar ein Script Fehler aber ich stelle es trotzdem mal hier rein, weil es mich allgemein Interessiert und ich das soweiso mal wissen will wie sowas in JS geht.
Ich binde folgende Dateien in meinem Header ein:
HTML:
<script src="/javascript/prototype.js" type="text/javascript"></script>
<script src="/javascript/scriptaculous.js?load=effects" type="text/javascript"></script>
<!--<script src="/javascript/effects.js" type="text/javascript"></script>-->
<script src="/javascript/game_lib.js" type="text/javascript"></script>
<script src="/javascript/prototip.js" type="text/javascript"></script>
So steht es in der Anleitung auf der Seite wo das Script anbietet.
Jetzt sagt aber Firebug immer wieder:
Prototype.Browser has no properties
[Break on this error] };})(Prototype.Browser.IE),
Ich habe mal nachgeschaut woher das stammt, und zwar kommt das aus der Prototype.js, sowie ich das dort verstehe wird das Dort zum Browser switch verwendet um die Browserspezifischen Probleme zu beheben.
Nun Frage ich mich was ich falsch gemacht habe? Lt. Anleitung habe ich es denke ich richtig gemacht. Aber irgendwie kann ich nicht auf die Variablen in der Prototype zugreifen. Muss das Browser Array denn auf nochmal global gesetzt werden?
Danke schonmal @all
Zuletzt bearbeitet: