Jokersland.de?

zoll107

Das Berlin Projekt
ID: 475130
L
30 Mai 2006
4.369
408
Kann mir einer sagen was mit der Seite ist ?
War 3 Monate nicht on und nun ist die Seite nicht mehr da.

Falls es schon ein Thema dazu gibt bitte den Link dazu, habe in der suche nichts gefunden

zoll107 schrieb:
Kann mir einer sagen was mit der Seite ist ?
War 3 Monate nicht on und nun ist die Seite nicht mehr da.

Falls es schon ein Thema dazu gibt bitte den Link dazu, habe in der suche nichts gefunden

Ich glaube Dabu ist dort der Progger, tickere ihn doch mal an.

Frag mal Castingandy oder Handy..
Gehostet wurde Jokersland von XFutureMedia, den findest du auch hier im Forum! Da wird schon jemand Infos haben! Ich weise Castingandy mal auf den Thread hier hin ;)

Cab-Lover schrieb:
Die seite ist offline gegangen weil sie Verkauft werden sollte.

nAbend,

Falsch, das wäre schwachsinnig ne Seite offline zu nehmen wenn ich sie verkaufen will :mrgreen:

Ne mal im Ernst die Fakten:

1.) Der Provider (XFuture) ist auf einen anderen Server gezogen, dabei ist was schief gelaufen.
2.) Dabu ist eigentlich mal dafür gedacht gewesen aber ich habe ihn bereits 2x gebeten nach der DB zu schauen also gehe ich mal davon aus, dass wir da nen neuen Progger brauchen.
3.) Jokersland wird sobald das geregelt wurde wieder online gehen.
4.) Verkaufsabsicht stimmt, Grund ist der, dass sich Handy zurück gezogen hat und nicht alles allein von mir bewältigt werden kann, ich sags aber nochmal, das ist nicht der Grund für den Ausfall. VOR einem Verkauf wird die Seite online sein und alle User bekommen eine entsprechene Info (kann ich aktuell nicht, da ich auch da nicht ran komme :( )

Noch Fragen? Dann könnt ihr mir auch ne PN schicken oder was auch immer, ICQ gibts ja auch noch ;)

mfG
Andy

das freut mich das es so schnell eine info gibt von dir ( ja das mit dem Server stimmt da ich dort auch eine Seite habe und die nicht mehr da ist)

schade ist das die Seite verkauft wird (ach hätte ich bloß das geld um diese zu kaufen)

Castingandy schrieb:
2.) Dabu ist eigentlich mal dafür gedacht gewesen aber ich habe ihn bereits 2x gebeten nach der DB zu schauen also gehe ich mal davon aus, dass wir da nen neuen Progger brauchen.
Ich habe deswegen von dir keine Nachricht erhalten 8O . Letztes mal hast du nur geschrieben, dass ich einen Slot verschicken soll und das habe ich ja gemacht. Datenbank reparieren war auch ein Mal der Fall - aber das war ja bei Emailmonster :think:.
Du hast nur ein mal geschrieben dass du mit mir wegen Jokersland reden willst und wann ich wieder im ICQ erreichbar bin, sonst weiß ich nichts.

dabu schrieb:
Ich habe deswegen von dir keine Nachricht erhalten 8O . Letztes mal hast du nur geschrieben, dass ich einen Slot verschicken soll und das habe ich ja gemacht. Datenbank reparieren war auch ein Mal der Fall - aber das war ja bei Emailmonster :think:.
Du hast nur ein mal geschrieben dass du mit mir wegen Jokersland reden willst und wann ich wieder im ICQ erreichbar bin, sonst weiß ich nichts.

Mahlzeit,

Ja ne ist klar ne....aber ich habe kein Lust das hier öffentlich zu diskutieren, wenn du dich angegriffen fülltest sry, wie es aussieht reden wir dann aneinander vorbei...ich ticker dich heute Abend per ICQ an, jetzt bin ich gleich wieder weg, ist ja Pfingsten und ich hab ne Familie daheim :mrgreen:

mfG
Andy