Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

moviefraka

Member
ID: 404513
L
21 November 2009
12
0
00001466-353x225.jpeg

Director:
Oliver Parker (Dorian Gray, St. Trinian's, Othello)

Cast:
Rowan Atkinson, Gillian Anderson, Pierce Brosnan, Rosamund Pike, Dominic West, Richard Schiff, Burn Gorman, Daniel Kaluuya

Release Date:
October 7, 2011 (UK)
06.10.2011 Kinostart Deutschland
23.09.2011 Premiere

ZUM TRAILER GEHT ES HIER - > KLICK

Inhalt:

...

Endlich mal wieder ein nettes Gag-Feuerwerk von Mr.Bean. Bin echt mal gespannt auf den Film, Teil 1 fand ich schon klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Gott, dazu gibts ein Sequel? Das sich das lohnt? Ich hätte gedacht dass der erste Teil auch nicht soviel eingespielt hat.

Der erste Teil war ganz nett (ich war sogar im Kino - wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich damals noch jede Woche ins Kino gegangen bin und es können ja nicht immer gute Filme kommen) aber aus heutiger Sicht würde ich mir den nichtmal aus der Videothek ausleihen - naja wir sehen uns in 3 Jahren im Free-TV!

Gabs da nicht schon mal ein Sequel von? Mir ist, als wäre das der dritte Teil.
Gillian Anderson spielt mit? Das freut mich, war früher immer ein riesen Akte X Fan. Und sie ist ja auch nicht mehr ganz die Jüngste, da freut es mich um so sehr, wenn sie die weibliche Hauptrolle nicht mit einer 20jährigen besetzen.

Habt ihr mal Blackadder gesehen? Da bekommt man erstmal ein ganz anderes Bild von Rowan Atkinson, er hat meinen vollsten Respekt als Schauspieler.