Joggen

schneider80

Well-known member
ID: 337086
L
15 Juli 2008
48
3
Hallo Leute,

Ich jogge regelmäßig, meistens 2-4 mal in der Woche, dabei lege ich ca. 4 km zurück. Wer von euch geht auch joggen? wie oft? wie viele km?

Mir persönlich gefällt das joggen so gut, weil man da einfach abschalten kann und den ganzen Stress loswerden kann. Und natürlich ist das auch gut für die Gesundheit^^

Erzählt mal, was ihr vom joggen haltet!

Lieben Gruß

Hallo,

ich jogge auch, normalerweise 3x oder 4x die Woche etwa 3-4km, mehr schaffe ich zeitlich gar nicht. Ich finde auch das Gefühl herrlich die Muskeln einfach machen zu lassen und selber das Gehirn dabei mal abzuschalten und nur zu entspannen.

In letzter Zeit habe ich aber komischerweise kaum noch Lust, vermutlich wegen der Dunkelheit und der Kälte, denn ich laufe entweder früh morgens vor der Arbeit oder abends.

Hat jemand einen Motivationstipp??

Hey!

Also ich geh immer 1 mal pro Woche um die 10 km joggen, je nach Wetterlage auch mal mehr oder weniger.. Aber nur mit Musik, dann kann ich richtig gut abschalten und hab wieder einen freien Kopf, wenn ich wieder zu Haus bin.

mfg Kurzer

Nun, wenn bei mir die Gesundheit mitmacht gehe ich sooft wie nur möglich Joggen. Die Distanz variiert dabei allerdings. Mal sind es 8,8 km, dann 14,2 und so weiter, je nachdem wie ich mich fühle und wie viel Zeit ich habe.

Ich jogge meist immer 20 minuten danach halt ich das mit meinem Asthma nicht aus ^^
Aber versuche regelmäßig zu joggen und gegen mein asthma anzukämpfen.
8)8)8)