Job in der Disko

Ja kann mich da nur anschließen Zensi ist ein Assischuppen da geht man nicht freiwillig hin! Aber 360° ist mehr als Okay da kann man schon feiern!

Also für mich ist es ein gag gewessen!!! Aber war wohl schwer zu erkennen waren ja nur 3 :D:D:D daneben!!!

Zitat:
Zitat von Johannes15
mh stimmt gut kombiniert!
Deine Meinung will ich hir gar nicht haben

Edit: Wieso schlechte Reno ? Gibt es echt Leute die daraus keinen Scherz sehen.

schade jetzt ist der jung gesperrt. hätt auch gern so nen flyer fürs 360, der laden ist ganz okey. Es hängt auch bei solchen jobs viel davon ab welchen laden man bewirbt

Er ist nur bei Klamm (Startseite) gesperrt und nicht im Forum und dort ist er auch nur wg. dem hier gesperrt. :roll:

Ja genau deshalb wurde ich gesperrt.. Naja hoffe, dass ich bald wieder frei bin ;)
@Gnarf, wenn du willst, kann dir genug Flyer schicken. Kannst dich ja mal per PN melden wie viele du brauchst. LG booy

Die Sache mit den Promotern hab ich auch gehört/gelesen...gehe öfters mal ins 360GRAD.
Erzähl mal genaueres über diese Nebentätigkeit ... wiviele Fleyer bekommst du gestellt pro Woche/Monat??

Die Sache mit den Promotern hab ich auch gehört/gelesen...gehe öfters mal ins 360GRAD.
Erzähl mal genaueres über diese Nebentätigkeit ... wiviele Fleyer bekommst du gestellt pro Woche/Monat??

Es ist nach jeder Party am Donnerstag danach ein Treffen.
Am Anfang bekommt man ca. 500 Flyer und wenn man will gibt kann man Flyer NAchbestellen.
Auf den Flyern steht eine Nummer, wenn dieser am Anfang abgegeben wird,
werden alle auf einen Stapel gelegt und durchgezählt.
Jeder Promoter bekommt dann an dem Treffen einen Scheck.
Doch man muss mindestens 12€ erreichen um eine Auszahlung zu erhalten.
Für die, die den Flyer am Anfang abgeben gibt es eine andere Karte mit der am Ende
bezahlt werden muss. Am Ende wird ja auch der Eintritt bezahlt und dann gibt es halt für
den Besucher 50% Rabatt auf den Eintrittspreis.

lg
booy

aber es verfällt nicht, wenn man die mal nicht erreicht oder?

Doch also man hat für jede Party die jede Woche stattfindet in den Ferien Flyer, wo man mindestens 12 verteilen muss. Wenn ma die nicht erreicht, verfällt das Guthaben. Aber man wird nicht "gekündigt" oder so.