jemand erfahrung mit emailverdienst24.de?

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
hallo,

wollt mal wissen , ob jemand schon geld von dem dienst erhalten hat und wielange es so gedauert hatte!?

hab meine az am 6.1.08 beantragt ,aber nach den 21 werkategen ist die az nicht erfolgt.
was mich erstaunt ist,dass keine emailadresse im impressum vorhanden ist an die man sich wenden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe meine AZ einen Tag später, also am 7.1.08 beantragt und auch noch nichts erhalten. Aber ich gedulde mich da noch ein wenig. Zumal es bei mir auch nur etwas mehr als 5 € sind.

lg Udo

moin

stimmt,die haben ja gar keine e-mail add im impressum.

hast du es schon mal über das kontaktformular versucht?

LG mash4077

hab grade ne mail per kontaktformular geschrieben,aber so wäre doch das impressum fehlerhaft oder nicht?

geht bei mir um 5,34€ ,zwar nicht die welt,aber na ja mal abwarten ne!

ganz sicher bin ich mir nicht,aber das impressum sa eigentlich sehr gut aus.

ob da eine e-mail addy rein muss weiss ich nicht genau.

adresse und alles andere war ja vorhanden

mhm na mal abwarten, ob und wie schnell die antworten,wenn nicht könnt man zu denen auch mal in den laden gehen, ist ja bei mir in berlin *g*

Meine letzte Az hatte ich am 04.12.07 angefordert. Geld war dann am 07.01.08

email24io4.jpg

auf dem Konto.

Schaut man mal in die AGBS:

§ 6 Auszahlung

Ab einem rechtmässig erworbenen Guthaben von mindestens
5 (fünf) € kann das Mitglied im Mitgliedsbereich eine Auszahlung beantragen. Nach routinemäßiger Überprüfung wird der angeforderte Betrag innerhalb von 21 Arbeitstagen gebührenfrei auf das angegebenes Konto überwiesen. Mitglied und Kontoinhaber müssen identisch sein. Das Mitglied ist dabei für die Versteuerung seiner Einkünfte selbst verantwortlich.

hätte sich die Frage fast schon erübrigt.

hehe...bin durch Zufall mal wieder in meinen Userbereich und habe Banner geklickt (Klick4Win, Paidbanner), was ich sonst kaum tue....

und siehe da:
Herzlich Glückwunsch, Sie haben gewonnen. Ihnen wurden 30 Punkte gutgeschrieben! :mrgreen:

ist ja schon ein wenig beruhigend, dass hier jemand von dem dienst geld bekommen hatte.

ich hab jedenfalls noch nicht mein geld erhalten.

bin gespannt,wielange es dauert,bis da jemand antwortet.

Habe bereits 5 mal eine Auszahlung erhalten, zuletzt im Dezember.

Auszahlungen dauern zwar einen Monat, aber kommen dafür wirklich an! ;)

Keine Angst, ich denke bei Emailverdienst ist noch einer der Webbis, die Anstand haben. :ugly:

okay,dann hält er es nicht so genau mit seinen agb,aber solange das geld kommt, kann man ein wenig drüber hin weg schauen

wieso hält er sich nicht dran ???

Da steht ja : nach Überprüfung 21 Werktage!!!

Wie lange allerdings die Überprüfung dauert, dass steht da ja nicht.
:)

okay so gesehen hast du recht,aber wenn man danach gehen würde, könnt man auch denken, er zahlt nie aus,weil er ja keine angabe gemacht hat,wielange er fürs überprüfen brauucht.
aber na ja anscheinend zahlt er aus.

Das er Auszahlt kann ich nur bestätigen :

Hab im November beantragt und im Dezember war das Geld auf dem Konto :biggrin:

na dann kann ich ja dort wenigstens die füsse still halten.

wenn dj schon ihre az bekam , dann zweifel ich nicht dran, dass ich meine auch noch bekomme.

tja ich warte immernoch. du kannst mir die frage allerdings beantworten denk ich.
muss im impressum nicht ne email addy drinstehen?

tja ich warte immernoch. du kannst mir die frage allerdings beantworten denk ich.
muss im impressum nicht ne email addy drinstehen?

Aus dem Stand würde ich sagen: schnellstmögliche Kontaktaufnahme. Kann E-Mail sein, Kontaktformular, Telefonnummer.

Aber Kontaktformular ist dort angegeben. Innerhalb von 24 h erhält man Antwort. Ich hatte noch nie länger warten müssen, im Gegenteil: meine 1 Anfrage wurde nach 2 h beantwortet. Gerade eben hab ich noch eine Anfrage gestartet, da mir was aufgefallen ist. Mal sehen, wie lange das dauert.

Aber bisher ist mir der Dienst als zuverlässig bekannt.