NotOffline
Well-known member
- 26 April 2006
- 615
- 30
1,95 € aba ohne MwSt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wau das ist schon ein neues them.
aber ich glaube mann hätte nicht viel freude an das geld
wein mann immer daran denkt wie mann es bekommen hat
undob mann dan nicht doch den anderen vieleicht die schuld gebt?????
der verstand arbeitet andes wie die gefühle
![]()
1,95 € aba ohne MwSt
War das nich andersrum? Zahlt man nich dafür, das jemand es nutzt, wenn man den Arsch hinhällt? Sollte man aber nich zu lang machen bzw. auch da, auf die größe aufpassen.. ,.. sonst hat man dann den Arsch voller Schulden..Arsch hinhalten - VHB Je nach Pimmel größe
ich habe da neulich wieder mal son film gesehen und habe mich gefragt ,ob wirklich jeder zu kaufen ist und wo die grenze währe.
sagt mir ob ihr auch käuflich seit.ich weis nicht so genau vieleicht ab 100000 tausend würde ich auch einiges machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Handlung [Bearbeiten]
Der erfolglose Architekt David Murphy (Woody Harrelson) und seine Frau Diana (Demi Moore) versuchen in Las Vegas durch Glücksspiel an Geld zu kommen. Es gelingt nicht. Der Milliardär John Gage (Robert Redford) schlägt vor, ihnen für eine Nacht mit Diana eine Million US-Dollar zu bezahlen.
Es wird ein Vertrag unterzeichnet, Gage und Diana fliegen mit einem Hubschrauber zu dessen Yacht. David bekommt im letzten Augenblick Zweifel, einige Minuten zu spät erreicht er den Hubschrauberlandeplatz.
David und Diana bekommen das Geld, aber die Ehe steckt in einer Krise. Gage verliebt sich in Diana und versucht immer wieder, sie zu gewinnen. Sie erliegt seinem Charme, verlässt David schließlich und zieht zu Gage.
Sie besuchen zusammen eine Auktion, auf der Patenschaften für die Tiere eines Zoos vergeben werden. David erscheint dort und spendet die ganze Summe von einer Million Dollar. Gage stellt fest, dass Diana immer noch in David verliebt ist - derart, wie sie ihn niemals lieben könnte. Absichtlich beleidigt er Diana, damit diese zu David zurückkehrt.
ja wirklich, JEDER hat seinen Preis... und zwar liegt er bei den meisten Menschen zwischen 10 - 20 Euro die Stunde. (in Deutschland jedenfalls)
MFG
TheLucifer

Es soll ja Leute geben die das mögen.n kollege würde sich für 10.000 euro ins gesicht pinkeln lassen, ein andere sogar für 1.000 euro![]()