Jeder hat einen Preis?wie hoch ist deiner?

wagge

Well-known member
ID: 262579
L
9 November 2006
62
32
ich habe da neulich wieder mal son film gesehen und habe mich gefragt ,ob wirklich jeder zu kaufen ist und wo die grenze währe.
sagt mir ob ihr auch käuflich seit.ich weis nicht so genau vieleicht ab 100000 tausend würde ich auch einiges machen.
8) 8) 8) 8)

Na ja aber was würdest du da für tun oder bist du nicht käuflich das ist doch die frage?
Also für den preis könnte ich schon mal meine freunde veraten.8)

naja ich bin nicht käuflich.
Ausser wenn mir jemand Geld bietet um z.B. nen Computer zu kaufen oder so.
macht jeder.

Aber Freunde verraten??
lass ma lieber :(

Kommt drauf an, was ich machen soll... Es gibt bestimmte Dinge die ich wirklich für kein Geld der Welt machen würde, aber andere Dinge wo ich garantiert auch meinen Preis hab...

naja ich bin nicht käuflich.
Ausser wenn mir jemand Geld bietet um z.B. nen Computer zu kaufen oder so.
macht jeder.

Aber Freunde verraten??
lass ma lieber :(

wie heißt es doch?

"Jeder ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises!"

Ich glaub da ist verdammt viel dran, mag sein, dass bei manchen der Preis sehr hoch liegt, aber wirklich unkäuflich ist glaube ich keiner.

Kommt drauf an.

Kleine sachen mach ich schon für ein Bier, aber große sachen kosten schon einiges.

Beim Betrügen helfen - Je nachdem was dabei rum kommt
Arsch hinhalten - VHB Je nach Pimmel größe
Zulassen das die Freundin S*x mit anderen haben kann - Ne Mio. denk ich
Jemanden töten - Das wird schon teuer

Ich habe meine These, dass der "Preis" eines Menschen mit dem Alter zunimmt
(und das obwohl die Jugend das wertvollste ist ... )

Wenn ich so in mich hineinlausche ... ohohoh ... die Versuchung, die von Geld ausgeht, ist schon ganz schön groß.

kommt drauf an was :ugly: aber wenn der Preis stimmt würd ich alles machen...oke nichts lebensgefährliches/dummes etc. also ne Bank überfallen, wen ermorden bestimmt net, da hat man dann genug Geld und sitzt im Knast ne das muss ja au net sein ^^) aber an normalen Sachen, warum nicht :LOL:

Erst mal dickes dank an alle hätte nicht gedacht das sich jemand zu dem thema äuzert.
aber wie die meisten geschrieben haben es ist jeder käuflich wenn der preis stimmt.
mord oder bank überfall das sind sachen die sich nicht lohnen da 90% geschnapt werden und darauf hoffen das mann zum rest gehört????
ich habe nach dem ich mir hier alles durchgelesen habe das S*x,mord für micht nicht in frage kommen für kein geld der weld.

aber bitte weiter eure meinung schreiben ich glaube das es intressand ist da rüber zu reden
8)

Zulassen das die Freundin S*x mit anderen haben kann - Ne Mio. denk ich
Jemanden töten - Das wird schon teuer

Also das mit dem S*x würde ich ab dem Preis akzeptieren, dass ich jedes Monat nur durch Zinsen ca. 2500 € beziehen kann, ohne dass mein Grundkapital kleiner wird.

Töten würde ich allerdings niemanden. Um kein Geld auf der Welt.

Hoihoi
Ich vermut mal dass ich nicht wirklich käuflich bin, war aber noch nie in solch einer Situation

Mein Vater hatte als er ca. 22 Jahre alt war lange Haare. Dann fragte ihn sein Arbeitgeber ob er sich für 2000 Mark die Haare kurz schneiden würde, dann meinte mein Vater, er sei nich bestechlich und macht das deswegen nicht.
Der Arbeitgeber sagte dann, dass er das an meinem Vater so gut findet, dass er zu dem steht was er macht und er gab ihm dann trotzdem die 2000 Mark. Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin geschenkt. :mrgreen:

Mein komplimend an deinen vater ,ich hätte dir haare abgeschnitten für das geld die wachsen ja wieder.aber es ist schon toll wenn jemand seinen weg geht .
ich war auch noch nicht in einer situation wo mir geld für was geboten wurde,jeden fals nicht wirklich.

8)

Gut aber was sagt deine freundin dazu???8)

Sie würde natürlich auch was vom Geld bekommen...

Außerdem sind das ja hypothetische Aussagen...ohne dem Wohlwollen der Freundin würde ich das natürlich auch net befürworten - wäre ja Vergewaltigung dann...

Aber ICH persönlich wäre damit einverstanden...weil wenn man sein Leben lang so ziemlich ausgesorgt hat, kann man doch wohl eine Nacht einen Seitensprung verzeihen (zumal der ja von beiden gewollt war), oder??

Wau das ist schon ein neues them.
aber ich glaube mann hätte nicht viel freude an das geld
wenn mann immer daran denken muß wie mann es bekommen hat
undob mann dan nicht doch den anderen vieleicht die schuld gebt?????
der verstand arbeitet andes wie die gefühle

8)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde niemals einen Menschen für Geld oder dergleichen töten und das nicht aus dem Grund weil ich dafür ins Gefängnis komme :ugly:

MFG
TheLucifer

ob ich das könnte weis ich nicht vieleicht wenn es um mein leben geht????
aber du kennst bestimmt das gefühl wenn mann richtig wütend ist da wünscht mann manchmals schon sachen die mann nicht tun würde.:D