James blunt - geniale musik

Chefkoch85

Member
22 September 2006
5
0
was haltet ihr eigentlich von james blunt?
also ich muß sagen obwohl das sonst nicht ganz mei musikstiel ist seine musik hat total mitgerissen gerade als chillout musik bestens.

also abgesehen davon, dass es im radio sowas von oft rauf und runter gespielt wurde, sind einige lieder wie "good bye my lover" wirklich gut :)

Ja die Musik ist eigentlich ganz schön, aber nonstop rumheulen ist wirklich net so der bringer, da gebe ich dem post über mir mal recht:)

Ach jo, ganz ok für Radiobeschallung im Hintergrund. Er tut keinem weh (da gibts echt schlimmeres, was wirklich weh tut beim Hören), also soll er ruhig singen :ugly:

naja das goodbye my lover ist ja net so grausam wie seine lieder davor... aber ich würd sagen wenn mir jemand die hoden mit sandpapier ein, zwei stündchen bearbeitet würd ich auch so singen (können). mit andere worten: ich find sein gejodel grausam.
wird aber irgendwie trend, dass eunuchen im mainstream säuseln, james blunt, scissor sisters, der fiese gnarls... alles stimmen wo ich das würgen kriege

stimmt, wie konnte ich nur den gute laune papst vergessen ;-)
naja seine stimme nervt mich zwar net so sehr wie die der oben erwähnten, dafür ist der typ n kotzbrocken und seine musi so lahm wie ne im hühnerstall mofa fahrende oma.

Mhh, ich mags nicht so. Schöne Gitarren-Melodien, aber seine Stimme muss ich nicht hören.

geht mir genauso, hab' mir mal ein paar Sachen von ihm angehört (noch bevor er hier im Radio lief, hatte mir eine Freundin empfohlen), aber nach ein paar mal Hören hat's mich doch so langsam genervt... kommt mir auch so vor, als ob er immer in der gleichen Art singt, wodurch die Songs dann auch alle ähnlich klingen - für mich jedenfalls ;)

kommt mir auch so vor, als ob er immer in der gleichen Art singt, wodurch die Songs dann auch alle ähnlich klingen - für mich jedenfalls
Soll es auch! ;) Das ist eben Britpop-Mainstream, der bekanntlich auf gute Durchhörbarkeit ausgelegt ist.

Was es bringt sieht man ja! Gute Chartplatzierungen, massig Plays im Radio und volle Konzerthallen! Warum soll James Blunt jetzt also seinen Stil wechseln?