JA! Pringles sind die besten!

Hallllllo

Always the hardway
8 Oktober 2008
55
6
Hallo!
Ich finde ja mal.... Pringles sind die besten Chips überhaupt, rein vom Geschmack her. Oder seit Ihr anderer Meinung?:ugly:

hell no,

wenn du ein gemisch aus kortoffelstärke, wasser und geschmackststoffen bevorzugst, dann ist pringels die beste wahl.

Wenn du hingegen, verschiedene Formen und Abwechslung in deine Chips reinbringen willst, wie z.B. individuel geformte chips mit gutem Flavor in Öl geröstet und nicht im Labor zusammen gemascht, dann würde ich chipsfrisch etc empfehlen.

Nein Pringels gehen gar nicht bei mir, alleine schon die Konsistenz is eklig und dann alle gleich geformt, das is nicht natürlich.

Aber ich respektiere deine Meinung trotzdem, und dich dazu überreden auf ne andere sorte umzusteigen will ich auch net^^

Mfg Moppelkotze

Mein Favorite: funnyfrisch Riffels naturell

Sind Salzchips. Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl und Salz.

Die machen süchtig :D

nun ja,

im grunde gibt es so viele gute Chipssorten! Es ist ja nicht so, das ich die ganze Zeit nur Pringels verputze, ich Nasche auch liebend gerne naturelle Chips ohne Verstärker.
Meiner Meinung nach ist es einfach so, Pringels sind die besten... egal was jetzt da drin ist.
Die beste Cola ist ja auch die Coca Cola....oder?:D

alles was nicht frittierte Kartofelscheiben sind sondern frittierte Pampe sollte sich gar nicht erst Chips nennen dürften

aber ich brate meine Chips lieber selbst in der Pfanne und ess noch 2 Spiegeleier dazu :p

Wenn du hingegen, verschiedene Formen und Abwechslung in deine Chips reinbringen willst, wie z.B. individuel geformte chips mit gutem Flavor in Öl geröstet und nicht im Labor zusammen gemascht, dann würde ich chipsfrisch etc empfehlen.
Ja, und da natürlich die Ungarischen. Die mag jeder, sie machen süchtig und werden deswegen auch so oft gekauft. :D

Zufällig habe ich auch eine Tüte hier liegen, von der heute Abend möglicherweise noch ein Teil geleert wird.

Ja, und da natürlich die Ungarischen. Die mag jeder, sie machen süchtig und werden deswegen auch so oft gekauft. :D

Zufällig habe ich auch eine Tüte hier liegen, von der heute Abend möglicherweise noch ein Teil geleert wird.

Das Problem ist, daß ich die selten kaufen kann - die Tüte wird sonst immer an einem Abend leer und das ist nicht gut für mich. :biggrin:

Im Moment habe ich aber meist die Chips, die im Ofen gebacken sind und nicht frittiert, weil die weniger Fett haben - und trotzdem superlecker sind.

hui,

ich hätte ja mal nicht gedacht das Pringles so unbeliebt sind...8O
naja Geschmäcker sind halt nunmal verschieden.

Die Oriental von funny frisch sind auch Hammer:biggrin:

Welche auch richtig süchtig machen, sind die Lay's Sensation Thai Sweet Chili.
Meine Güte, die sind so übel lecker :ugly: Vom Geschmack sind die etwas ähnlich wie die Oriental, aber irgendwie besser. Sind aber auch sauteuer - oder mein Supermarkt zockt mich ab.

Entweder die, oder nur Riffles naturell.

Ich kauf/ess kaum noch Pringles, da sie meiner Meinung in den vergangen Jahren sehr stark nachgelassen haben. Zuerst hatte ich immer Paprika geholt, da verlangte es mich später Geschmacklich nach was anderen. Bin dann zu Hot & Spicy gewechselt, die hatte ich dann übergessen und wählte nun Barbecue. Die waren in den ersten Jahren auch noch Geschmacksintensiv, ließen dann aber stark nach, zwischendrin waren immer wieder Dosen die hatten fast gar keinen Barbecuegeschmack, die gingen son in Richtung Original. Hin und wieder gab es dann ja auch noch die Limited Editions, ich erinnere da z.B. an Pizza oder Mixican Salsa Flavour, inzwischen kommt in die Richtung ja auch nichts mehr. Und schließlich wurde dann ja von 200g Dosen auf 170g Dosen umgestellt, bei gleichen Preis aber angeblich mehr Chips in der Dose. Durch all diese Punkte habe ich für mich beschlossen nicht mehr so oft Pringles zu kaufen, sind jetzt nur noch ca. 6 Dosen im Jahr. Wie der Geschmack noch wesentlich intensiver war, habe ich ca. alle 2-3 Wochen eine Dose gekauft.
Inzwischen bin ich zu den Stapelchips der Discounter gewechselt, Geschmack Chilie, bei gleichen Gewicht kostet da eine Dose 1,19€.

Heute musste ich dann auch noch mit erschrecken feststellen das die Chrunchships um 0,10€ teurer geworden sind. Bei dieser Sorte kaufe (ob ich die jetzt nicht mehr so häufig kaufe muss ich mir noch mal überlegen) ich gerne WesternStyle bzw. Red Chilie.

Pringles schmecken mir an besten mit Paprika.Hatte Sie mal mit Pizzageschmack
gekauft doch da finde ich,Pizza und Chips sind eben nicht zu verbinden.Mein Fall war es nicht

naja die einzigen chips die ich von Pringles gut fand sind die blauen.
Salt and Vinigar. Allerdings gibt es die so gut wie nirgendwo mehr.

Bin jetzt umgestiegen auf Walkers, da die schon alleine wenn du die tüte aufreist, das wasser im mund zusammen laufen lassen.

Aber zwischendurch hole ich mal die crispy onion wenn ich nichts anderes bekomme.