ISt sowas sicher wie Bei Lose4Kredit?

Tapsy

Lose-Kredit.com
6 September 2007
580
37
Hallo erst mal alle zusammen!

Wollte mal eure Meinung wissen, da ich Lose bei Lose4kredit Verleihe und da gibt es was gutes. Wen man da sein Ausweis per Mail hinschickt und man dann die 2 Stufe der Verifizierung macht kostet 3,5 mio Lose da wird ein Brief mit PIN an die Adresse die auf den Ausweis angeben ist geschickt.
Dann kann man auf der Seite den PIN eingeben und der Gläubiger sieht dann das sein Perso scan der echte ist!

Was haltet ihr davon?

Das Verfahren ist sehr gut, aber es schützt dich nicht davor das du deine Lose nicht wieder bekommst! ;)

Aber ich meine ist schon eine gute lösung die person zu kontrolieren , ob es sie gibt...

So weißt du zwar, dass die Daten von der Person höchstwahrscgeinlich stimmen / bzw. zu der Zeit mal gestimmt haben.
Aber ich habe das selbst schon so oft erlebt, dass jemand einfach nicht mehr zahlt. Hatte das jezt bestimmt schon 6 mal und deshalb lege ich meine Lose nur noch bei größeren Seiten an, damit ich meine Lose auch "sicher" wiederbekomme.
Ich würde also von solchen Seiten abraten, auch wenn die Zinsen verlockend sind, aber das kann jeder selbst entscheiden. ;)

wie ist es den ausgegangen? konntest du durch diese Daten dir lose zurück klagen bzw das Geld?

wie ist es den ausgegangen? konntest du durch diese Daten dir lose zurück klagen bzw das Geld?

bei denen bei denen ich die daten hatte waren es zu wenige lose. und bei einem hatte ich sehr viele, leider aber keine daten, das war aber auch hier im forum. Deshalb verleihe ich jetzt auch keine Lose mehr so an Personen.
Habe dadurch geschätzt mehrere hundert mios verlust gemacht. aber zum großteil eben verteilt, in der zeit wo die lise sehr wenig wert hatten u.ä. aus verschiedenen gründen hab ich es dann die lose nicht eingetrieben, da ich dann zum teil den betrag um den es gegangen wäre auch noch einmal an kosten gehabt hätte, und das risiko war es mir dann doch nicht wert.
In der zwischenzeit sehe ich das als lehrgeld an und versuche in zukunft vorsichtiger zu sein und lieber wenigere aber dafür sichere zinsen zu bekommen.

bei denen bei denen ich die daten hatte waren es zu wenige lose. und bei einem hatte ich sehr viele, leider aber keine daten, das war aber auch hier im forum. Deshalb verleihe ich jetzt auch keine Lose mehr so an Personen.
Habe dadurch geschätzt mehrere hundert mios verlust gemacht. aber zum großteil eben verteilt, in der zeit wo die lise sehr wenig wert hatten u.ä. aus verschiedenen gründen hab ich es dann die lose nicht eingetrieben, da ich dann zum teil den betrag um den es gegangen wäre auch noch einmal an kosten gehabt hätte, und das risiko war es mir dann doch nicht wert.
In der zwischenzeit sehe ich das als lehrgeld an und versuche in zukunft vorsichtiger zu sein und lieber wenigere aber dafür sichere zinsen zu bekommen.

Ich sage auch lieber wenig Zinsen aber dafür sichere!