Ist Jake Gyllenhaal nicht total sexy?

Tinney

blink182fan
13 Februar 2007
19
0
ich bin ein riesen-fan von jake seit ich den film DONNIE DARKO gesehen hab! ich weiß,die kritiken von dem film waren eher negativ,allerdings ist er zu nem echten kultfilm geworden!
ich finde jake ist wirklich unglaublich facettenreich und einfach auf eine natürliche art sexy! dieser melancholische blick lässt mich echt dahinschmelzen...ich will ihn einfach nur in den arm nehmen :love: :LOL:
ist hier noch jemand meiner meinung? oder vielleicht anderer? wie auch immer es interessiert mich,was andere dazu sagen!

Donnie Darko, negative Kritik? :ugly: vielleicht in irgendwelchen Kinder Foren die denn Film nicht verstanden haben. Donnie Darko ist auf jeden Fall einer der top5 Mystery Triller aller Zeiten...

Jake ist auf jedem Fall einer der besten Schauspieler (und vielleicht der beste in seiner Altersgruppe) ob er sexy ist enthalte ich mich mal :p ...

Da ich aber totaler David Fincher (Fight Club, Se7en) fan bin, freue ich mich auf den neuen Triller "Zodiac" mit Jake Gyllenhaal.

MFG
TheLucifer

:D ja auf "zodiac" freu ich mich auch schon...weißt du zufällig schon nen termin, wann er in die kinos kommt?!
und was du über die kritik gesagt hast gefällt mir :biggrin: ich denke viele haben den film nicht verstanden...es war ja auch die absicht von richard kelly (regisseur) dem zuschauer möglichst viel interpretationsfreiheit zu lassen... da kommen wohl einige nicht mit klar;)

LG Tinney