Ist hier jemand Rechtsanwalt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxXx schrieb:
stimmt, aber ich möchte hier tatsächlich nach einem Anwalt suchen und nicht über diese und sogar irgendwelche Gerichtsurteile diskutieren.
Da bist du aber im falschen Forenteil (Kleinanzeigen wäre passender, aber dort wirds vermutlich geschlossen).
Außerdem wurde schon öfter gepostet, wo man im Netz einen Anwalt findet. Wobei ich persönlich das Telefonbuch bevorzugen würde, da wäre dann nämlich auch ein Anwalt aus der Gegend zu finden. Was nützt einem ein Anwalt was, der vom anderen Ende des Landes kommt?

anddie

Ich dachte, du brauchst nen Anwalt. Da isses doch wurscht, ob der klamm-User ist oder nicht.

anddie schrieb:
Ich dachte, du brauchst nen Anwalt. Da isses doch wurscht, ob der klamm-User ist oder nicht.

solangsam beschleicht mich das gefühl

dass er entweder kostenlose rechtsberatung sucht
VERBOTEN

oder einen anwalt gegen lose bezahlen will
ein fall für das :ei:erforum

wittis-web.de schrieb:
oder einen anwalt gegen lose bezahlen will
ein fall für das :ei:erforum
*lol* wie geil, darauf bin ich noch garnicht gekommen, law4lose, was klingt sogar geil! Ich denk bei jedem scheiss an lose, aber darauf bin selbst ich noch nicht gekommen. :ugly:

Liquid0815 schrieb:
*lol* wie geil, darauf bin ich noch garnicht gekommen, law4lose, was klingt sogar geil! Ich denk bei jedem scheiss an lose, aber darauf bin selbst ich noch nicht gekommen. :ugly:

ja sorry

habe meine tabletten heute abend noch nicht genommen und die leisen stimmen sprechen wieder z umir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.