Ist das so richtig?

MrLoverLover

Hobby Designer
ID: 315120
L
16 Januar 2008
144
8
Also ich glaube ich blick langsam durch :D

1k=1.000Lose
100k=100.000Lose
1Mio=1.000.000Lose usw

Ist das so richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Manche schreiben auch Mille

1 Mille = 1.000
Wobei einige das durch unwissenheit noch als Million sehen.

Mone iwo ganz hinten im Hinterletzten Regelthread versteckt schrieb:
  • mille = tausend
  • milli = tausendstel
  • mio = million
  • k = tausend

Nicht zu verwechseln mit Milli, 1'000 Millilose = 1 Los, für die Hardcorefans gibts noch Microlose: 1'000'000 μLose = 1 Los.

Aber Vorsicht, es ab schon "schlaue" User, die haben 1000 K-Lose verkauft in der sich erfüllenden Hoffnung, die User sehen das als 1 Mio (1000k Lose) an oder eben auch x Mille angeboten, Mille gemeint und die User dachten an Mio
1000 K-Lose, den Trick gabs schon oft bei eBay ( 1000 Klamm-Lose)

Aber Vorsicht, es ab schon "schlaue" User, die haben 1000 K-Lose verkauft in der sich erfüllenden Hoffnung, die User sehen das als 1 Mio (1000k Lose) an oder eben auch x Mille angeboten, Mille gemeint und die User dachten an Mio
1000 K-Lose, den Trick gabs schon oft bei eBay ( 1000 Klamm-Lose)

Gut zu wissen

Den Trick mit der Mille kannte ich aus einen anderen Browserspiel, da gab es auch entsprechend hohe Summen. Aber mit k-Lose noch nicht. Man muss man wissen wie die Betrüger arbeiten um sich zu schützen. Sonst kann man das wirklich falsch interpretieren.

Wenn man aber nicht genau weiß, am besten nachfragen und fordern das der Jenige die Summe ausschreibt.

warum? die heißen Lose und sind von Klamm. haben keinen Wert und wie hoch jemand auf meine Ebay Auktion bietet bleibt ihm ja selbst überlassen ^^ also ich würde da vorher aufpassen und nicht drauf spekulieren, dass man vom Vertrag zurück treten kann