ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ID: 310881
L
4 Februar 2008
106
24
ist es normal, dass wenn man sich auf klamm registriert als grafiker/programmierer, und man besser ist als einige leute, dass man automatisch schlecht bewertet wird von einigen neidern, bzw. nichtskönnern?

ich krieg täglich welche mit beschimpfungen, und habe aber mit keinem user ein problem, ist doch ein schlechter scherz oder?

Man bist du SCHLECHT ? <- ich hau mich ab, ich geb nen fuck drauf, wieviel rote dinger ich hab, ich hab meine aufträge und ich hab meine lose, und dann noch so feig sein und keinen namen angeben, können nur nichtskönnende affen sein. lg an die jenigen.

Ich muss zwischendurch auch mal telefonieren... :p

@stereodesign: Zum Thema Renommee gibt es (wie hier schon gesagt wurde) einen Thread. Den findest du hier: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Solltest du beleidigt werden, melde das bitte im Kontakt zu Admins Forum. Nur die Admins können dir bei Beleidigungen in dem Renommee-Kommentar helfen.

Diese und andere Fragen werden auch in der Erklärungen zum Renommee beantwortet.

ich krieg täglich welche mit beschimpfungen, und habe aber mit keinem user ein problem, ist doch ein schlechter scherz oder?
Wenn dich jemand beleidigt, kannst/solltest du das melden.
Man bist du SCHLECHT ? <- ich hau mich ab, ich geb nen fuck drauf, wieviel rote dinger ich hab, ich hab meine aufträge und ich hab meine lose, und dann noch so feig sein und keinen namen angeben, können nur nichtskönnende affen sein. lg an die jenigen.
Du bist aber keinen Deut besser, als diese Leute, über die du hier herziehst, wenn du selber beleidigst :roll:

Ob du "nen fuck drauf" gibst, möchte ich im Forum ned lesen und noch viel weniger mag ich es, wenn jemand, der offensichtlich nicht mal das Renommee-System kapiert hat, andere User als "nichtkönnende affen" beleidigt ! :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.