News Israel rückt in den Libanon ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.465
208
[N] Israel rückt in den Libanon ein

Folgende News wurde am 12.07.2006 um 12:43:42 Uhr veröffentlicht:
Israel rückt in den Libanon ein
DPA-News

Tel Aviv (dpa) - Mit der Entführung zweier weiterer israelischer Soldaten in den Libanon ist die jüngste Nahostkrise gefährlich eskaliert. Israelische Truppen rückten am Mittwoch nach einem Angriff der pro-iranischen Hisbollah-Miliz auf Nordisrael mit Bodentruppen in das nördliche Nachbarland ein.Der israelische Rundfunk berichtete von schweren Kämpfen, der Angriff werde vom Boden aus, aus der Luft sowie von der See geführt. Bei einem israelischen Luftangriff auf den Militärchef der ...

Die Hisbollah hat damit den Israelis indirekt den Krieg erklärt! Hoffentlich schafft es Israel bei dieser Miliz größtmöglichen Schaden zu hinterlassen...

phip schrieb:
Die Hisbollah hat damit den Israelis indirekt den Krieg erklärt! Hoffentlich schafft es Israel bei dieser Miliz größtmöglichen Schaden zu hinterlassen...

Das Prob liegt nicht nur darin... Israel verhält sich meiner Meinung sehr töricht. Sie mögen zwar unter dem schutz der USA stehen doch die haben im mom mehr probs mit dem Irak...

Jedes andere Land hätte seine Spezeial Einheiten hingeschickt (Oki Wir hätten lösegeld gezahlt) und die Geiseln gerettet. Israel Riskiert einen gewaltigen Krieg dort unten zu entfachen...

Ich könnte mich echt aufregen... Sogar in der Tagesschau kommt der Rücktritt Klinsmanns und Lippis vor diesem Thema...
Merkwürdige Welt... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das erst was passieren muss... ne Moschee in die Luft gejagt wird oder ne Atombombe vom Iran in Israel eingeschlagen ist...

Mal ernsthaft Israel macht sich durch solche Aktionen nicht gerade Freunde in der Welt...

phip schrieb:

Armer irrer... :roll:
Ermahnt, sperrt oder bestraft mich für diese Beleidigung wie ihr wollt, doch das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Soll sich Israel etwa so etwas gefallen lassen? Nicht jede Regierung hat Lust sich mit Terroristen einzulassen... Die Hisbollah gehört sich eher heute als morgen ausgeschaltet...

Man versetze sich mal in die Situation der Israelis... Es gibt eine geduldete Miliz in einem Land, dass die Zerstörung des eigenen Landes fordert... Dieses Damokles-Schwert, das über Israel schwebt, muss verschwinden und Israel hat alle Rechte sich selbst zu beschützen...

Ich verstehe sowieso nicht, warum es erst irgendwelche Gründe braucht so eine Organisation auszulöschen...

Wenn irgendeine Nazi-Organisation mit ein paar Tausend Mitgliedern in Luxemberg wäre und von diesem Land unterstützt würde um die Zerstörung der BRD vorzubereiten, dann hätte Deutschland auch das Recht (wie Israel jetzt) sich zu verteidigen...

Außerdem darf man nicht vergessen, dass der Stärkere nunmal Recht hat... So ist das nunmal auf dieser Welt, in der jedes Land nach dem besten für sich selbst strebt... Alles andere ist dumme Propaganda!

Na, soll ich mich wieder auf eine sinnlose Diskussion mit dir einlassen?
Neee, bringt doch eh nichts, da du die unbeschreiblich nervige Fähigkeit hast alles einseitig zu sehen.

BuddyJesus schrieb:
Na, soll ich mich wieder auf eine sinnlose Diskussion mit dir einlassen?
Neee, bringt doch eh nichts, da du die unbeschreiblich nervige Fähigkeit hast alles einseitig zu sehen.
Man kann nur auf einer Seite stehen... Und auf der Seite von Terroristen ist kein Platz für vernünftige Menschen... Da will ich nichts über Vergangenheit/Unterdrückung/Hunger oder solchen Blödsinn hören... :evil:

phip schrieb:
Man kann nur auf einer Seite stehen... Und auf der Seite von Terroristen ist kein Platz für vernünftige Menschen... Da will ich nichts über Vergangenheit/Unterdrückung/Hunger oder solchen Blödsinn hören... :evil:

Jaja, schon klar.
Nur du bist vernünftig und alle Welt hat sich gegen dich verschworen und versteht dich nicht. :p

BuddyJesus schrieb:
Jaja, schon klar.
Nur du bist vernünftig und alle Welt hat sich gegen dich verschworen und versteht dich nicht. :p
Nein, die komplette zivilisierte Welt ist vernünftig... Denn niemand regt sich über die Reaktionen der Israelis auf (bis auf ein paar exzessive Antiamerikaner und Islamisten)...

phip schrieb:
Nein, die komplette zivilisierte Welt ist vernünftig... Denn niemand regt sich über die Reaktionen der Israelis auf (bis auf ein paar exzessive Antiamerikaner und Islamisten)...
Vielleicht haben die Menschen auch gemerkt, dass es nichts bringt sich darüber aufzuregen, weil es im Endeffekt nichts ändern wird.

Letztlich muss ich dich, und du mich tolerieren (egal wie schwer uns das auch fällt), die Israelis greifen weiterhin an und werden dafür mit Terroranschlägen "belohnt" und die Erde dreht sich weiter.

BuddyJesus schrieb:
Vielleicht haben die Menschen auch gemerkt, dass es nichts bringt sich darüber aufzuregen, weil es im Endeffekt nichts ändern wird.

Letztlich muss ich dich, und du mich tolerieren (egal wie schwer uns das auch fällt), die Israelis greifen weiterhin an und werden dafür mit Terroranschlägen "belohnt" und die Erde dreht sich weiter.
Nur, dass die Terroranschläge erst auffhören würden, wenn Israel vernichtet ist... Und dann folgt das nächste Land! Warum glaubst du wohl, dass Israel von der EU und den Amerikanern so massiv unterstützt wird? Israel ist ein demokratischer Puffer im "Vorort der Hölle"... Und solange sich der Terror auf Israel konzentriert, sind viele dieser Organisationen dort beschäft.

Und: Ich akzeptiere jeden... Und das muss ich nicht in einem Internetforum unter Beweis stellen! :roll:

phip schrieb:
Nur, dass die Terroranschläge erst auffhören würden, wenn Israel vernichtet ist... Und dann folgt das nächste Land! Warum glaubst du wohl, dass Israel von der EU und den Amerikanern so massiv unterstützt wird? Israel ist ein demokratischer Puffer im "Vorort der Hölle"... Und solange sich der Terror auf Israel konzentriert, sind viele dieser Organisationen dort beschäft.

Und: Ich akzeptiere jeden... Und das muss ich nicht in einem Internetforum unter Beweis stellen! :roll:

Merkst du nicht dass du selbst eine Diskussion umöglich bzw. überflüssig machst da du so sehr auf deine Sichtweise festgefahren bist, dass du nicht in der Lage bist deinen "Horizont" mal zu erweitern und mehr zu sehen, als nur die pösen pösen Terroristen, welche schon von Geburt an mit dem Ziel durchs Leben gehen möglichst viele Israelis in die Luft zu sprengen und von der Hamas um sich gescharrt werden, weil diese ach so fürchterlich teuflische Terrorpartei nichts anderes im Kopf hat als Töten und Ausrotten.

Halte ruhig an deiner jetzigen Einstellung fest, sie wird dir sicherlich sehr viel Ärger und Stress im Leben ersparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.