[IPod] Welche Farbe welche Generation

Fishbone22

Hallo zusammen :)
ID: 89701
L
20 April 2006
253
4
Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche farben der ipod touch in der jeweiligen generation hatte? Waere sehr nett danke!

Mfg Fishbone22

Also ich kenne nur von 1g, 2g & 3g vorne Schwarz und hinten silber. Habe zumindest nur die Modelle gesehen.

Ich hab mal gehört, dass Apple jetzt sogar eine Internetseite hat auf der man Informationen zu deren Produkten findet. Evtl. sogar, in welchen Farben der neue iPod touch angeboten wird? :roll:

ja ich habe eig. auch gedacht, den gäbe es nur in silber von hinten. Habe bei ebay jedoch einen Ipod Touch 2G in schwarz (von hinten) gefunden. Aber alle die ich kenne haben den 2G in silber. Deswegen.
Und auf der Apple Seite finde ich nur Informationen zum neuen 4er Ipod.

Also kann mir jemand mehr sagen?

Wie heckinho schon gesagt hat. Auch mir sind andere Farben nicht bekannt. Da wird wohl der Anbieter entweder ein Foto von einem iPhone eingestellt haben oder da ist eine Schutzhülle drum. Oder er hat ihn gar selbst umlackiert.

Aber rein offiziell ist mir nicht bekannt, dass der iPod touch in anderen Farben, außer der Schwarz/Silberkombination vertrieben wurde.

ja ich habe eig. auch gedacht, den gäbe es nur in silber von hinten. Habe bei ebay jedoch einen Ipod Touch 2G in schwarz (von hinten) gefunden. Aber alle die ich kenne haben den 2G in silber. Deswegen.
Und auf der Apple Seite finde ich nur Informationen zum neuen 4er Ipod.

Also kann mir jemand mehr sagen?

Achso, geht gar nicht um den neuen...
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es alle iPod touch nur mit silberner Metallrückseite gab. So wie auf diesem Bild. Nur oben links ist schwarzes Plastik verbaut, da liegt die WLAN-Antenne drunter.

Hast Du mal nen Link zu dem schwarzen iPod? Der ist entweder selbst umgebaut, in einer Hülle oder ganz einfach ein Plagiat. Meines Wissens gab es auch keine Editionsmodelle, wie z.B. die schwarz-roten U2 iPods.