Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage...wie hoch soll der Western Pott noch stiegen? g
auf eigenwunsch und entgegengesetz meiner aussage in meiner pn werde ich deine acc bei uns auch nun löschen. im normalfall geht das bei uns nur durch den user selbst.
somit ist das thema hiermit für mich beendet.
Nach intensivem Gespräch mit einem der Admins scheint es doch ein Auskommen mit der Administration zu geben und es wird auf Userwünsche eingegangen.
So macht es dann doch mehr Spass.
Wie verprochen gibt es jetz wieder leckere Gutscheine.
Der Anlass dazu ist das wir hoffen, das bis spätestens heute Abend, noch der Pott an unserem WesternSlot fällt.
PS: Noch eine kleine Info für unserer Zocker am WesternSlot. Wir rechnen nun mittlerweile das er erst kurz vor erreichen des max. Jackpotwertes fallen wird. Dieser ist nun bald erreicht. Nach dem Fall des derzeitigen Jackpotes werden wir diesen Slot für ein paar Tage deaktivieren und Generalüberholen lassen um ihn euch anschließend mit besseren Einstellungen zur Verfügung zu stellen.

Nach intensivem Gespräch mit einem der Admins scheint es doch ein Auskommen mit der Administration zu geben und es wird auf Userwünsche eingegangen.
So macht es dann doch mehr Spass.

mir ist auch klar daß ein "künstlich" gefüllter Pott nicht sofort fällt und erst ein Teil wieder über die Gebühren rein muss...klammgeil macht es ja ähnlich allerdings nicht mit falschen Pottalarm Versprechungen deswegen bin ich(wir) zum Teil schon auch selbst schuld
Newsletter vom 21.02.2008
Hallo kivi
Wie wir bereits gestern mit einem Jackpotalarm angekündigt haben ist unser WesternSlot mit ca 5,35 MRD Klammlosen nun soweit um sich einen neuen glücklichen Gewinner zu suchen.
Kivi du hast vergessen zu erwähnen, das der JP nun schon bei 5,83 Mio steht.
seit dem um 580 Mio gestiegen ist.
Kann das sein, wenn ein Jackpotalarm kommt er noch soviel steigt und immer noch nicht gefallen ist!?
der sollte lt angaben der webbis eigentlich sehr sicher bis letzten sonntag abend gefallen sein aber jetzt ist er immer noch da, ist aber klaro wenn man einen Jackpot mit 5 MRD !!! Anfangen lässt dass man erstmal die Lose durch Extremgebühren wieder reinbekommen muss LOL
Dann dürfen sie keinen JP alarm geben.
Alles sehr seltsam.
habe mich auch anlocken lassen und dachte ich hab bisschen glück aber viel verspielt![]()