[Iofiz] www.lose-gaming.de Thread

auf eigenwunsch und entgegengesetz meiner aussage in meiner pn werde ich deine acc bei uns auch nun löschen. im normalfall geht das bei uns nur durch den user selbst.

somit ist das thema hiermit für mich beendet.

Gestern nacht hatte ich ja doch das gefühl das das Thema dann nach Auszahlung und der Bestätigung hier, wegen Accountlöschung, durch wäre, und wollte eigentlich nichts mehr schreiben.....

Nach intensivem Gespräch mit einem der Admins scheint es doch ein Auskommen mit der Administration zu geben und es wird auf Userwünsche eingegangen.
So macht es dann doch mehr Spass.

Und auch aromama beschwichtigte mich in einem ausführlichem Gespräch, dass man es eingesehen hätte, das sich das ganze unnötig in die Höhe geschaukelt hat ....

Aber was muss ich dann lesen, als ich auf lose-gaming gehe um zu kontrollieren ob mein Account gelöscht ist?

Ich habe lediglich eine Accountsperre erhalten und die Begründung .....

Ich bitte jetzt nochmals um Löschung meines Accounts - dazu gebe ich lose-gaming.de Zeit bis zum 25.02.2008 punkt 8.00 Uhr.

Ansonsten muss ich dann nämlich meinen Querulantenwahn ausleben und mich in den Bus zu meinem Anwalt setzen - der freut sich immer wenn ich komme. Und meine Rechtschutzversicherung freut sich auch :)

Eine Gleichlautende Email ist dem laut denic eingetragenem Domaininhaber und administrativem Ansprechpartner Herrn Allessandro Spindler zugegangen.

Hiermit ist dieser Thread für mich agbeschlossen der Rest wird sich per Mail oder sonstwie offiziellem Weg regeln.

Ich hab das Gefühl ihr versucht eure User ganz schön zu verarschen8O8O
Newsletter vom 24.2

Wie verprochen gibt es jetz wieder leckere Gutscheine.

Der Anlass dazu ist das wir hoffen, das bis spätestens heute Abend, noch der Pott an unserem WesternSlot fällt.

Newsletter vom 26.2
PS: Noch eine kleine Info für unserer Zocker am WesternSlot. Wir rechnen nun mittlerweile das er erst kurz vor erreichen des max. Jackpotwertes fallen wird. Dieser ist nun bald erreicht. Nach dem Fall des derzeitigen Jackpotes werden wir diesen Slot für ein paar Tage deaktivieren und Generalüberholen lassen um ihn euch anschließend mit besseren Einstellungen zur Verfügung zu stellen.

falls ihr längerfristig Interesse habt die Seite zu führen würde ich eine Lösung überlegen wie ihr die User entschädigt
ch selbst hab am Sonntag ca 1,5 Milliarden verzockt und viele andere Gurkies auch etliche Millionen:ugly::ugly:

moin moin,

also ich verstehe hier fast gar nichts mehr.

Andi, Du hattest doch bisher immer einen guten Riecher, für Sachen die stanken , bist Du stark erkältet oder warum hast Du diesen Beschiss hier nicht gerochen ?? :evil:

Auf dieser Seite wurde scheinbar immer schon nicht ganz fair und ehrlich gehandelt, warum sollte sich das jetzt auf einmal ändern ?? :evil:

Ich für meinen Fall hatte scheinbar ein freies Näschen als ich mich entschieden habe, diese Seite nicht mit meiner Anwesenheit zu unterstützen :mrgreen:

tja lesten donnerstag kam der erste nl...der western wär kurz davor...
2 tage später als wir einiges verspielt hatten, hieß es...naja er hat nun die mind fallgrenze überschritten...hätt da wohl nich mehr lang gehen sollen...
weitere 2 tage hieß es wir hätten nich genug gespielt, nachdem andi seine 1,5 mrd am sonntag versenkte (es hieß danach nur, wir sollten den vorsichtig spielen...hallo wenn der bei 50k einsatz nich fällt dann vllt auf ne mio...aber nix )
und auch andere halfen über 7 mrd umsatz NUR am western zu machen, kam dann am nachmittag der nl mit dem gs in der hoffnung auf den fall am abend, es wurde genug gespielt, keine frage, jeder der noch was übrig hatte hat reingesteckt... nun der neuste nl, er is wohl doch nich so weit...
fast 1 woche hat er nun an dem dingen gut verdient weil er den usern falsche hoffnungen machte...
nebenbei hat er die möglichkeit wieder ne mrd zu verkaufen...klar wir haben ja genug investiert oder?
ganz sauber is die sache nich, so ein unfaires verhalten seinen usern gegenüber hab ich lang nich mehr erlebt...

da fehlen mir leicht die worte, wobei die die mich kennen wissen das ich immer nen spruch auf lager hatte :evil:

mir ist auch klar daß ein "künstlich" gefüllter Pott nicht sofort fällt und erst ein Teil wieder über die Gebühren rein muss...klammgeil macht es ja ähnlich allerdings nicht mit falschen Pottalarm Versprechungen deswegen bin ich(wir) zum Teil schon auch selbst schuld

Vorschlag zur gütlichen Einigung

zahl wenigstens die Rallys zum gegenwärtigen Stand voll aus und legt noch was drauf, von mir aus nehmt was raus ausm pott dafür

Nein , das würde ich heute nicht mehr sagen.:(

Nach intensivem Gespräch mit einem der Admins scheint es doch ein Auskommen mit der Administration zu geben und es wird auf Userwünsche eingegangen.
So macht es dann doch mehr Spass.

Warum? Es fallen immermehr Ungereimtheiten auf:
- Der Western-Slot ist nicht an die Globalen Jackpötte angeschlossen.:ugly:
- Die Vorraussetzungen für die Aktivgutscheine würden in der mittleren Sequenz hochgeschraubt.:ugly:

Es muss was passieren.

Zitat Andiwid.
mir ist auch klar daß ein "künstlich" gefüllter Pott nicht sofort fällt und erst ein Teil wieder über die Gebühren rein muss...klammgeil macht es ja ähnlich allerdings nicht mit falschen Pottalarm Versprechungen deswegen bin ich(wir) zum Teil schon auch selbst schuld

Stimme ich voll zu ja, so sind wir Zocker nunmal.
Aber wir wissen auch wie die Slots auf anderen Seiten drehen und was uns im Normalfall erwartet.
Dies hier ist ein abschreckendes Beispiel dafür, wie man einen Slot vergewaltigen kann. :evil:

Also ich kann meinen Vorredner nur recht geben, weil sehe es genau so.
Ich bin zwar nur ein Kleinzocker hab aber für meine Verhältnisse auch einiges da rein gebuttert.

Kann es nicht verstehen, wie ein JP der angekündigt wird, das er kurz vor der Fallgrenze ist, noch eine Woche später steht.
Obwohl an dem Slot sehr viel gezockt wurde.

Das macht keinen Spaß mehr.

Newsletter vom 21.02.2008

Hallo kivi

Wie wir bereits gestern mit einem Jackpotalarm angekündigt haben ist unser WesternSlot mit ca 5,35 MRD Klammlosen nun soweit um sich einen neuen glücklichen Gewinner zu suchen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen eich viel Glück!

Tse tse tse Vom ganzen Drücken habt ihr wohl schon AUA Daumen.

Ja und Heute haben wir den 27.02.2008

Meine Meinung und die Vertrete ich auch ist! Das alles eine reine Abzocke von 4 Admins ist. Sorry selbst wenn einer der 4 Admins sich Beleidigt fühlt! Was meint der wohl wie wir User uns fühlen. Aber wie ich Lose-Gaming kennen gelernt habe, fühlen sich sehr wahrscheinlich alle zu Unrecht Beschuldigt.

Da kann man nur eins machen. Ein Blatt ein Stift und die Klamm ID´s aufschreiben und alles was von diesen ID´s kommt, z.B. Neue Zock Seiten (lächerlich) Boykottieren und Ignorieren.

Gruß Kivi

Ps. Bin froh das Merphi dieses Posting nicht Löschen kann, wie so oft bei meine SB Einträgen auf seiner Seite.

Newsletter vom 21.02.2008

Hallo kivi

Wie wir bereits gestern mit einem Jackpotalarm angekündigt haben ist unser WesternSlot mit ca 5,35 MRD Klammlosen nun soweit um sich einen neuen glücklichen Gewinner zu suchen.

Kivi du hast vergessen zu erwähnen, das der JP nun schon bei 5,83 Mio steht.
seit dem um 580 Mio gestiegen ist.
Kann das sein, wenn ein Jackpotalarm kommt er noch soviel steigt und immer noch nicht gefallen ist!?

Kivi du hast vergessen zu erwähnen, das der JP nun schon bei 5,83 Mio steht.
seit dem um 580 Mio gestiegen ist.
Kann das sein, wenn ein Jackpotalarm kommt er noch soviel steigt und immer noch nicht gefallen ist!?

der sollte lt angaben der webbis eigentlich sehr sicher bis letzten sonntag abend gefallen sein aber jetzt ist er immer noch da, ist aber klaro wenn man einen Jackpot mit 5 MRD !!! Anfangen lässt dass man erstmal die Lose durch Extremgebühren wieder reinbekommen muss LOL

der sollte lt angaben der webbis eigentlich sehr sicher bis letzten sonntag abend gefallen sein aber jetzt ist er immer noch da, ist aber klaro wenn man einen Jackpot mit 5 MRD !!! Anfangen lässt dass man erstmal die Lose durch Extremgebühren wieder reinbekommen muss LOL

Dann dürfen sie keinen JP alarm geben.

Alles sehr seltsam.

oh nach ca 20 mrd umsatz ist der western jp nun 5.951 mrd schwer also kurz vor 6, es hieß ja mal er würde sicher vor 6 mrd fallen... hmm und es gab noch keinen nl um die user weiter aus zu nehmen? 8O

habe mich auch anlocken lassen und dachte ich hab bisschen glück aber viel verspielt :(

oh weh rübi, das tut mir genau wie jedem anderen der betroffen ist echt leid, dieser thread sollte eigentlich dazu dienen das sich keiner mehr in sein unglück stürzt, aber die summe ist eben leider doch zu verlockend
habe deine aps gesehen und weiss was andi für seine reinsteckte...aua kann ich nur sagen.
aber von denen hört man nur... der soll fallen...wenn nich heut dann morgen oder übermorgen o. o. o.
und man soll ja vorsichtig spielen, das man soviel riskiert is man ja selber schuld weil er meinte ja vorsichtig an die sache gehen und nich gleich ballern wie blöd.
naja heut ist es eine woche her seit dem ersten jp-alarm nl , der jp um 600 mio größer nach 20 mrd umsatz ist es egal welchen einsatz und wieviel man verspielt, die masche war gut um die user auszunehmen wie ich meine weihnachtsgans im dezember

echt zum .... (verkneifs mir mal) bei denen