[Iofiz] www.lose-gaming.de Thread

cocaboy

Trauer u Schmerz
ID: 245239
L
29 Juni 2006
7.665
460
Ich habe keinen andern Thread gefunden zum Thema, des wegen habe ich jetzt mal einen auf gemacht, sollte es hier doch einen geben
großes Sorry.

Herzlich Willkommen auf LOSE-GAMING.DE

(ehem. der-losehimmel.de)

icon_arrow.gif
Das erwartet sie hier:

sticky.gif
Großer Anteilsmarkt mit Ausschüttungen zw. 1-5% / Tag

sticky.gif
(Lose-) Kredite aufnehmen und vergeben
neu.gif

sticky.gif
viele Bonus- & Gewinnspielaktionen mit hohen Vergütungen
neu.gif

sticky.gif
Bank mit 4-7% Zinsen p.M

sticky.gif
4 Refebenen (2%, 1%, 0,5%, 0,1%)
neu.gif

sticky.gif
großer Paid4- & Sponsorenbereich

sticky.gif
viele schöne Slots & andere Games
neu.gif

sticky.gif
Jackpötte für die großen & kleinen User

sticky.gif
2 zusätzliche Globaljackpots sowie Klick- & Mailjackpot

sticky.gif
viele Ralleys, Gutscheine & bezahlte Shoutbox

sticky.gif
Wechselstube > An- & Verkauf
neu.gif

sticky.gif
Scriptshopanbindung inkl. Handelsbereich
neu.gif

sticky.gif
günstiger SMS Versand mit Klammlosen
neu.gif

sticky.gif
Tresor mit Safety first - Funktion für eure Lose

sticky.gif
Bettelfunktion mit 60 Minuten Relaodsperre

sticky.gif
1000 Klammlose Startseitenvergütung (alle 60 Minuten)

sticky.gif
globale Shoutbox welche auf mehreren Seiten erreichbar ist

(mit Vergütung alle 60 Minuten)
neu.gif

1a Support via TeamSpeak², eMail, Chat, ICQ und hauseigenem Forum
Außerdem bekommt jeder neue User von uns zusätzlich 100.000 BonusLose von uns für eure Anmeldung! (Nur für Klamm-IDs unter 307000!) Diese Aktion ist vorerst nur bis zum ca. 1000 User vorgesehen

Lose-gaming.de

Zuletzt bearbeitet:
Top die Seite :roll: , seit 1 std warte ich auf meine Lose die eingezahlt wurden aber nicht auf meinem Konto sind auf der Seite habs in die Box geschrieben nach einer std kommt der hinweiß an den Suport wenden mit ein paar dummen sprüchen hinter her.

Ich habs manschmal mit den Augen seh nicht alles aber ein bisen freundlicher gehts schon.

Das ist die Komischste Seite die ich kenne, erstens wie entsteht auf einer Seite wo kaum was los ist ein 5 milliarden pott?
Die Einstellungen an den Games erinnern an Konnanzeiten sehr merkwürdig 50 mio rein nach 3 min auf 250k ist alles weg(zusammengefasst ich und mein ref) keine Bigwins obwohl der Slot gezockt wird.

Also wer Lose shreddern will soll ruhig dorthin gehen geht schnell und schmerzlos und denke da steckt konnan voll mit drinnen oder einer seiner 18 anderen niks.

Nein danke Lose-gaming ohne mich .

Das ist die Komischste Seite die ich kenne, erstens wie entsteht auf einer Seite wo kaum was los ist ein 5 milliarden pott?
Die Einstellungen an den Games erinnern an Konnanzeiten sehr merkwürdig 50 mio rein nach 3 min auf 250k ist alles weg(zusammengefasst ich und mein ref) keine Bigwins obwohl der Slot gezockt wird.

Also wer Lose shreddern will soll ruhig dorthin gehen geht schnell und schmerzlos und denke da steckt konnan voll mit drinnen oder einer seiner 18 anderen niks.

Nein danke Lose-gaming ohne mich .

bitte mich auch gleich löschen

ich wollte auch meine lose auszahlen und stellte fest, das ich erst eine freischaltung brauche

also schrieb ich zwei der online angezeigten admins an

und weil man ja auch meist über die shoutbox einen leichten support bekommt auch wenn drüber steht no suppot hab ich es darüber versucht

aber anstatt eine freischaltung zu bekommen reitet der admin darauf rum das die shoutbox kein support leistet und man eine pn schreiben soll

das steigerte sich dann soweit hoch das der admin und ich recht nette worte wechselten

eine freischaltung erfolgte jedoch nach mehrmaliger aufforderung nciht

und dann kam das beste - der admin geht in seinen adminbereich und schaltet die shoutbox einfach ab

nette lösung eines kleinen wunsches eines neuen users

anstatt sich einen schlechten ruf einzufangen und sich vollkommen lächerlich zu machen hätte man mich doch dann mal eben freichalten können, oder???

soviel zu der userfreundlichkeit des admin - der wäre bei mir die längste zeit admin gewesen :roll:

zumal ja vorher bereits durch den admin einige shouts einfach aus der box gelöscht wurden?

aber so versucht man sseinen ruf zu retten :yawn:

edit:
und in den AGB der seite ist immer die rede von losehimmel

wo sind die AGB zu lose-gaming zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG:
folgender text ging soeben an alle unser user per pn heraus.. damit das ganze auch hier vernommen werden kann poste ich dies hier auch noch mal

Hallo

Ich habe eben die Shoutbox auf Lose-Gaming kurzzeitig deaktivueren müssen, da einige User es nicht verstanden haben das duese kein Support ist und auch kein bereich ist unquallifizierte Kommentare bzw Gerüchte zu verbreiten.

1. Wir geben und gaben bisher jedem Support der sich an uns wendet, sobald wir eine Anfrage dazu haben. Und wen einer der Admins garade nicht vorm rechner sitzt oder evtl keine Zeit hat da er etwas wichtigeres zu tun hat, dann sollte man ein wenig Geduld haben.
Reagieren tuen wir immer!
Zudem sollte man sich auch in unserem Impressum informieren an wen an sich wenden kann.

2. Wir haben gestern und heute in unserem Newsletter einen Jackpotalarm ausgelöst. Darin haben wir nicht das dieser auch zwingend SOFORT fallen wird. Am WesterSlot ist das bei uns so das der Jackpot einen Startwert hat ab welchem der Pott fallen kann und eine Fallgrenze bei der der Pot definitiv ausgelöst wird!
Gestern hat der den Startwert überschritten, was uns Anlass dazu gab euch zu informieren.
Ergänzend möchten wir auch erwähnen das dieser Slot vorläufig letztmalig so einen hohen Jackpot enthalten wird, da wir derzeit mehr in die Verbesserung unserer Angebote auf Lose-Gaming.de investieren.

Nun frag ich mich warum einige User es nun nötig haben falsche Gerüchte zu verbteiten das für absichtlich Lose zurückhalten würden?

Wir haben auf unserer Seite mehre Sicherheitsfinktionen eingebaut um Fakern und Asiatischen Usern es nicht mögloch zu machen Lose zu ergaunern.
Zu diesen Maßnahmen gehören zum einen die Paid4Sperre, bei der man die Freischaltung bei einem Admin oder über den Support beantragen muss und zum anderen die Auszahlunssperre welche ebenfalls erst beantragt werden muss! Infos ddazu findet Ihr übrigens auch seit einigen Tagen bei uns im Impressum!

Wer nun noch Fragen hat wendet sich bitte möglichst immer in erster Linie an mich (mephi1982) oder schaut im Impressum welche Möglichkeiten noch geboten sind um schnellst möglichen Support zu erhalten!

Ich werde heute 24 Uhr die Shoutbox wieder aktivieren. Bis dahin bitte nur anfragen per PN oder im hauseigenem Forum bzw per eMail oder ICQ bzw im TeamSpeak!!

MfG Eurer Sandro (mephi1982)
ergänzend möchte ich auch sagen wir es nicht nötig haben und irgendwas unterstellen zu lassen.

wir setzen seit start von Lose-Gamin.de auf fairplay und dabei bleibt es

wenn user wie kivi oder pirli meinen, falsche gerüchte verbreiten zu wollen und damit den ruf der seite unberechtigter weise zu schädigen ist es unser gutes recht solche shouts zu löschen

also mal ein kleiner tipp für die zukunft. erst mal an den richtigen stellen informieren bevor man falsche unterstellungen fomuliert ;)

PS. mein name ist übrigens weder konan noch sonst wie wer das impressum lesen kann der erkennt schnell das meinen namen. wer dies nicht glaub kann sich gern mit mir in verbindung setzten.

Zuletzt bearbeitet:
so dann nochmal ein netter hinweis meinerseits

ich habe dir eine PN geschickt mit der ich dann um freischaltung bat

aber anstatt mich freizuschalten wird mir jetzt hier unterstellt ich würde gerüchte in die welt setzen

Fakt ist: du wusstest um mein anliegen und hast dich nciht drum gekümmert

Fakt ist weiter das du mir eine private PN geschreiben hast und ich immer noch nciht auszahlen kann

da frage ich mich wer jetzt hier was falsches schreibt

Schalt mich einfach frei - dann zahl ich meine lose aus
und du wirst nach accountlöschungswunsch nie wieder was von mir hören

das habe ich auch mehrfach in der shoutbox geschreiben

aber da kam ja deinerseits dein lieblings spruch - KEIN SUPPORT ÜBER DIE SHOUTBOx

man sollte sein anliegen auch ordentlich zu formulieren wissen... ;)

falls mir da was entgangen ist bitte um entschuldigung..

deine freischaltung hast du nun ja..
wenn du deinen acc löschen möchtest, ist das deine persönliche entscheidung.

jedoch insofern zu bedauern das user gibt die diese enscheidung selbst heraufprovozueren ;)

an alle anderen: demnächst bitte etwas geduld und den richtigen weg einschlagen wen man support möchte ;)
wir sind zwar schnell und helfen wo es geht, doch wir haben auch noch andere tätigkeiten, die es zu erledigen gibt ;)

man sollte sein anliegen auch ordentlich zu formulieren wissen... ;)

falls mir da was entgangen ist bitte um entschuldigung..

deine freischaltung hast du nun ja..
wenn du deinen acc löschen möchtest, ist das deine persönliche entscheidung.

jedoch insofern zu bedauern das user gibt die diese enscheidung selbst heraufprovozueren ;)

an alle anderen: demnächst bitte etwas geduld und den richtigen weg einschlagen wen man support möchte ;)
wir sind zwar schnell und helfen wo es geht, doch wir haben auch noch andere tätigkeiten, die es zu erledigen gibt ;)

ich habe ja zwei PNs an zwei verschiedene admins geschreiben - du warst in der shoutbox also habe ich dort mein glück versucht aber anstatt darauf nett und freundlich zu reagieren hast du mich versucht mit einem standard spruch abzuwimmeln

das hab ich aber leider gar nciht gerne und wenn du ehrlich bist - die zeit die du jetzt mit diesem standardspruch verplempert hast - die hätte die freischaltung meines accounts nicht gedauert.

und noch besser ICH wäre zufrieden gewesen häte mich nett in der shoutbox bedankt und diese ganze rumzickerei hätte nciht sein müssen

war es dir das wert?

Du willst das sich deine user an gewisse regeln halten - ok
dann stellt einfach mal regeln ins netz an die sich ein user zu halten hat - die AGB beziehen sich auf eine losehimmel und nciht auf lose-gaming

und ja ich habe meine lose erhalten

der account 701 kann dann gelöscht werden - und glaube mir ich kontrolliere das <---- das ist ein versprechen und keine drohung :D

an deinem postig merkt man das du nix verstanden hast ;)

ich habe dich nett und freundlich mehrmals gebeten dich bei mir per pn zu melden.. wenn du es nicht nötig hast dich an unser regeln zu halten ist das dein problem und du musst dich mit deinem querolantischen und kindischem verhalten dafür selbst verantworten.

wenn du so auf ne friedliche einigung bedacht wärst, dann mal eine frage: was wäre besser gewesen? einfach meiner bitte folge zu leisten und eine pn an mich (einem admin der da ist und zeit hat) zu senden oder eine absolut sinnlose show abzuziehen?

ich denke doch ersteres ;)

was die agbs angeht spiel die domain keine rolle da lose-gamin.de ehem losehimmel war und noch immer unter beiden domains erreichbar sind ;)

aber danke für die info.. wer mal ändern :D

auf eigenwunsch und entgegengesetz meiner aussage in meiner pn werde ich deine acc bei uns auch nun löschen. im normalfall geht das bei uns nur durch den user selbst.

somit ist das thema hiermit für mich beendet.

ich bitte den threadstarter das theam zu schließen

Zuletzt bearbeitet:
Aussage Admin:
auf eigenwunsch und entgegengesetz meiner aussage in meiner pn werde ich deine acc bei uns auch nun löschen. im normalfall geht das bei uns nur durch den user selbst.

Auszug AGB
§2.2 - Kündigung
User können Ihren Account bei Lose-Gaming.de nicht selbständig löschen, es wird nur vom admin ausgeführt. Es werden alle Daten des Users gelöscht und Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, Lose-Gaming.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 3 Monate bei Lose-Gaming.de gesperrt für eine Neuanmeldung.

Was nun?

Empfehlung :
Die AGB doch bitte mal auf den Sinn und Inhalt checken.
Vielleicht kann man dabei dann mal auch Satzstellung, Grammatik und ein bißchen Rechtschreibung beachten.

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, stellt sich mir immer wieder die Frage, ob eigentlich so manche Seifenvertreiber wissen, was sie tun.

Wissen diese selbsternannten Admins eigentlich, das sie für die User da sind, und nicht die User für die Admins ??

Ich habe zig Seiten erlebt, wo man erst zur Ausschaltung freigeschaltet werden musste, aber das war auf keiner Seite ein Prob, wenn man dieses schnell in die SB gepostet hat und der Admin war da . Wollt ihr bei Euch in der SB nur Lobhudeleien hören ???

Ich würde euch dringenst empfehlen, das ihr euch einmal auf funktionieren Seiten umschaut, wie dort die Admins mit den Usern umgehen, und wie und wo dort Support geleistet wird. Ich persöhnlich bin nach dem Lesen diesen Threads froh, das ich auf eurer Seite nicht angemeldet bin, und so wird es auch bleiben

Nach intensivem Gespräch mit einem der Admins scheint es doch ein Auskommen mit der Administration zu geben und es wird auf Userwünsche eingegangen.
So macht es dann doch mehr Spass.