Internetjunkies? Wie überbrückt ihr das Sommerloch im Forum?

topfkanne schrieb:
ich hab erstmal 3 wochen kein netz (wegen neuanmeldung für neue wohnung) und aehm bin in der woche eh immer auf arbeit [...]
Schrecklich! 8O Da solltest du dir dringend eine andere Beschäftigung für den Feierabend suchen! ;)

Warum hast du denn ganze drei Wochen kein Internet, nur weil du in eine andere Wohnung ziehst. Normalerweise geht das doch ein bisschen schneller!?

Nightwalker schrieb:
Wenn nicht grad Fussball läuft ist der Sommer für mich bisher sehr bescheiden, weil viel zu heiß um während des Tages großartig draußen rumzuspringen. Also bleibt das Internet als gern gesehene Abwechslung, zumindest bei mir.

Jepp - DITO! ;)

hfkb schrieb:
Schrecklich! 8O Da solltest du dir dringend eine andere Beschäftigung für den Feierabend suchen! ;)
was anderes an Klamm :think:
e045.gif
Ein Leben ohne Internet, wie Grausam, was für eine Strafe :roll:

Trotz eines Freitages ist es doch sehr Ruhig, wer hat uns denn die ganzen Trolle weggeschnappt, etwa Witti mit seinem Trollthread :mrgreen:
trollus nocturnus - der gemeine Nacht-Forentroll

Ich gehe gleich mal ein wenig knuddeln, da sind bestimmt noch welche übrig, diese könnte ich dann ja mit hierher bringen :mrgreen:

Pim4U schrieb:
Trotz eines Freitages ist es doch sehr Ruhig [...]
Ja, das stimmt! Ich dachte aber eigentlich die Trolle würden nur Winterschlaf halten und dafür keinen Sommerurlaub machen. :doh: ;)

Unter 400 User sind im Forum unterwegs...!
g010.gif

Pim4U schrieb:
[...] diese könnte ich dann ja mit hierher bringen
So lange es keine Hundertschaften sind wäre ein bisschen Hektik ja auch mal wieder nett! :) Also her damit!
e010.gif