Internetabzocke...keiner ist davor gefeit?

Aber ich glaube du hast es hier mit einem Profi zutun, der einen Socks5 Proxy der nicht logt, benutzt hat
...unser Ferndiagnosespezialist kann natürlich alle anderen Möglichkeiten wie SOCKS 4-Proxies, HTTP-Proxies, TOR, I2P etc. pp. ausschließen :ugly:

Ich wünsch dir viel Erfolg Mimo ^^ halt uns auf dem Laufenden :)

jau, ich hab denen nen Brief geschrieben und alles gekündigt und widerrufen, was ich nie bestellt hab ^^

mal schauen, ob sie noch antworten oder abbuchen ;)

wieso kündigst du was was du nie bestellt hast ?

es macht keinen Sinn

In diesem Falle raten wir dringend zu einer Anzeige bei der Polizei."

sollen se doch selber machen , die haben doch eigentlich den Schaden

ja sorry, hab mich blöd ausgedrückt. Ich hab Widerspruch eingelegt und Ihnen ausdrücklich verweigert weiterhin was abzubuchen ;)

Im Grunde wird da nix bei rauskommen, aber vllt meldet sich die Polizei bei dem Typen. Und wenn ers war, lernt er vllt draus und lässt es in Zukunft bleiben :roll:

ja sorry, hab mich blöd ausgedrückt. Ich hab Widerspruch eingelegt und Ihnen ausdrücklich verweigert weiterhin was abzubuchen ;)

Im Grunde wird da nix bei rauskommen, aber vllt meldet sich die Polizei bei dem Typen. Und wenn ers war, lernt er vllt draus und lässt es in Zukunft bleiben :roll:

meine erfahrung hat gezeigt, dass die wahrscheinlichkeit für sowas leider bei <=0 liegt. :(

Oh man irgendwie kommt mir das hier alles bekannt vor und dann noch dieser Betrag den die haben wollen.
Naja als ich mein E-Mailfach auf machte sach ich ein schreiben von dieser Firma viCash GmbH die wollten neinen Betrag von nicht einmal 6 Euro.
Naja dann habe ich mal dort angerufen und diese sagte mir das es eine sache ist die schon 1 Jahr zurück liegt und eben halt noch was offen ist.
Mal ehrlich wenn eine Firma Geld noch bekommt von jemanden dann wird dieser doch nicht 1 Jahr warten, oder.
Oke ich mal wieder nach geschaut in meinem E-Mailfach und fand da mal was wo ich mal Registriert habe, aber ich habe mich in einer Testphase befunden und diese in den Tagen wieder gekündigt....haha und diese Schreiben habe ich ja wie nett in einem Ordner verschoben und gesichert.
Naja als ich dann mal so richtig wie ein Detektiv unterwegs war um der sache auf den Grund zu kommen fand ich noch einiges, hab dann den mal gesagt das ich es später bezahle dann sagte man mir nach dem man einen festen tag hielt wann das geld da sein sollte sagte man mir das das Geld genau auf den Tag da sein muss ansonsten kommt die sache zur Inkasso.
Na als mein Rechtsanwalt mir sagte ich sollte nicht Zahlen meldete sich die Inkasso viCash GmbH wieder und erhöhte es jetzt siind es 24,95 Euro.
Also sie haben sich jetzt 3x gemeldet....
Was machen ???

...
Na als mein Rechtsanwalt mir sagte ich sollte nicht Zahlen meldete sich die Inkasso viCash GmbH wieder und erhöhte es jetzt siind es 24,95 Euro.
Also sie haben sich jetzt 3x gemeldet....
Was machen ???

Auf deinen RA hören und sollte mal ein MB von denen ins Haus flattern, den deinem RA übergeben. ;)