Internet Seite melden?

Sporky

Well-known member
10 November 2006
208
4
Hallo

Ich habe eine Internetseite im Net gefunden wo Leute gefilmt werden die auf der Sonnenbank liegen und ich glaube die wissen davon nichts,

Falls diese Leute nichts davon wissen sollten, würde ich eventuell "Beweise sammeln" und eventuell die Betreiber anzeigen.

Allerdings ist man bei Rechtlichem am Besten beim Anwalt bzw. für Anzeigen bei der Polizei aufgehoben, da wird dir geholfen (das hier ist ja nur eine Meinung ;) )

Ich denke schon, dass sie es wissen, den nach etwas suchen findet man die selbe sache bei Lycos! 8O

Die werden wohl nicht riskieren in einen Skandal reingezogen zu werden.

Das ganze soll angeblich in Essen sein, wenn man manchen traut, mit denen man spricht.

Gehe selber nicht in Sonnenstudios, also wers machen will, warum nicht und wer dabei noch gefilmt werden will, soll es doch auch tun. :biggrin:

Aber eine frage bleibt noch, auf sowas kommt man doch nicht zufällig, oder? :mrgreen:

Habe mich mal bei Leuten umgehört, die öfters in Sonnenstudios gehen und die meinten, dass sie mal in Essen darauf angesprochen wurden in einem Sonnenstudio, ob sie wüssten, wo genau in der Stadt das Sonnenstudio mit der Wabcam ist.

Also wenn das stimmt, wird es wohl da sein. :-?

Würde mich freuen, wenn einer rausfinden kann, wo das genau ist, kenne da welche bei genug, die bei der Stadt da arbeiten und kann sie ja mal fragen, ob sie wissen, ob das legal ist, aber dafür muss es sicher sein, wo es ist.

Kannst du mir dann vielleicht mal sagen warum ein Typ sofort gegangen ist wo er die Cam gesehen hat? Er hat richtig rein geschaut. Und ist sofort wieder von der Bank gegangen und hat sich angezogen, und gegangen, deshalb kommt mir das ja alles sehr seltsam vor.

tja gute frage ... sowas kenn ich nur von hören das eben man gratis ins solarium kann aber dafür eben gefilmt wird. das ganze gibts auch als "puff version". :roll: fernsehen bildet! :biggrin:

Das ist nichts gegen die seite Seite entfernt. *Aru
Bei einigen videos frage ich mich, wie unmenschlich jemand sein kann um an geld zu kommen..

In einem video z.B. wird ein Bär erschossen damit sie es darauf treiben können.

Oder eine Frau liegt nackt am boden und wird mit müll beworfen (weiss nicht ob sie das freiwillig gemacht hat..)

Bei einem anderen werden fraun auf öffentlicher straße kleidungsstücke runtergerissen.

Bitte bitte kann jemand was gegen diese seite machen ich hasse sowas.

Dann solltest du nicht auch noch Werbung für diese Seite machen! *Arusiek