Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chello find ich echt teuer ... 1,5gb frei für 19.90Wie wärs mit chello? Habe es selber und bin eigentlich sehr zufrieden damit
chello light gibt es schon ab 19,99€/Monat: Link
Edit: Sono
Gruß
spider
chello find ich echt teuer ... 1,5gb frei für 19.90
Also du musst denen die physikalische Adresse deiner Netzwerkkarte geben, und nur die ist dann berechtigt ins Internet zu gehen.
Ist das in Ö echt noch so?
Hier in D gibt sowas ja größtenteils nimma....zur Not gibt man denen halt die IP von Router *fg*
Du meinst wohl die MAC-Adresse, nicht die IP.zur Not gibt man denen halt die IP von Router *fg*
Private Mehrplatznutzung ist offiziell genehmigt bei Chello Plus und Extreme.Gibts denn da keinen Anbieter mit ner "richtigen" Flat und Mehrplatznutzung?
Steht bei vielen Routern auf den Routern oder auf der Packung, außerdem haben heutztage viele Router eine Option eine beliebige MAc-Adresse nach außen hin "anzugeben" (MAC-Spoofing).Und ich wüsste net wie ich diese Adresse beim Router rausfinde (falls der denn soeine hat).
Afaik machen das nur Kabelinternetbetreiber, weil man sich nicht "einwählen" muss (im Gegensatz z.B. zu DSL). (Ich bin mir ziemlich sicher, dass die deutschen Kabelinternetbetreiber das genauso machen)Und das machen net alle in Ö so, aber chello machts...
Private Mehrplatznutzung ist offiziell genehmigt bei Chello Plus und Extreme.
Du glaubst nicht, wie viele keine 20€ mehr bezahlen und trotzdem mit mehreren Computern ins Internet gehen. Manche genieren sich nicht einmal die Chello-Support-Hotline anzurufen, wenn sie nicht wissen, wie man den Router richtig einrichtet.Ja, aber eben nur bei Chello Plus (3 PC's) und Extreme (5 PC's). Aber ich hab kein bock 20€ mehr zu zahlen, nur damit ich gelegentlich von meinem Bett mit Laptop ins Internet gehen kann...
Afaik machen das nur Kabelinternetbetreiber, weil man sich nicht "einwählen" muss (im Gegensatz z.B. zu DSL). (Ich bin mir ziemlich sicher, dass die deutschen Kabelinternetbetreiber das genauso machen)
Und Du musstest keine MAC-Adresse freischalten lassen?nope, safe istn kabelbetreiber und man muss sich nicht einwählen und ich hab hier 4 PCs angeschlossenerlaubt sind 2
Und Du musstest keine MAC-Adresse freischalten lassen?
Es geht net zum die IP sondern um die physikalische Adresse, die in etwa so aussieht: 00-04-OE-F3-0E-43...