internationale / irische paidmailer

coolman20012

New member
8 Dezember 2009
4
0
hi!

ich lebe quasi im internet (da ich 1000km weit von zu hause arbeite) und würde gern so nebenbei ein paar cent verdienen / mir die langeweile vertreiben.
die deutschen paidmailer wollen mich alle nicht, da ich ja hier in irland bin^^
kennt jmd. einen guten irischen (ja, guter witz, aber vielleicht gibts ja doch einen^^) paidmailer oder einen internationalen? ich habe mir zwar einige angesehen, jedoch weiß man bei der enormen menge an anbietern nicht wirklich, welchen / welche man nehmen soll...
würde auch umfragen oder ähnliches mitmachen - bei promio habe ich mich angemeldet, habe viele der promio-umfragen ausgefüllt, bekomme aber trotzdem keine umfragen oder ähnliches angeboten...
gomez will mir scheinbar auch keine pakete schicken... dieses scheiß land hier ist echt mittelalter mit strom^^

danke euch!

als internationaler Anbieter fällt mir mal:
donkeymails.com
ein.
Zahlte meines Wissens nach früher stets zuverlässig aus und sieht im Moment wohl auch ned schlecht aus. Gibt viele Amimailer die auch Europäischen Traffic zulassen, allerdings ist die Vergütung meist nicht sonderlich hoch ;-)

gruß gollaff

hmmmm... donkeymails gibt 0,25c pro click.
das sind noch net mal die stromkosten fürs klicken^^ is mir klar, daß man it dem zeug net reich wird, aber die stromkosten sollten wenigstens drin sein^^
da muß es doch was besseres geben.
die oberfläche von donkeymails verursacht auch ganz leichten augenkrebs...