Interessengemeinschaft Refjäger

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.316
Moin.

Wo is sie? Früher war doch mal der Wunsch nach einer eigenen Benutzergruppe und jetzt is nicht mal ne IG da?

Wenn das ein Refjäger liest, dann soll er doch mal gleich ne IG anlegen, dann würd ich auch mal wen anschreiben ;)

Da sich ja jeder der schon 3 Refs geworben hat Refjäger schimpft wird die Gemeinschaft recht voll. :LOL:

Das is ja egal. Man kann dann ja immer noch gucken, welcher Refjäger wirklich einer is. Im Moment hat aber noch keiner ne IG gegründet, drum hab ich gleich mal den Thread eröffnet.

Das is ja egal. Man kann dann ja immer noch gucken, welcher Refjäger wirklich einer is.

Und wie willst du das tun? Ich z.B melde mich bei Paid4-Diensten mit einem anderem Nick an als hier und ich zeige auch niemandem wieviele Referrals ich geworben habe. Ich denke es gibt da noch ein paar mehr die es so tun... ;-) Also ich denke es wird schwierig Leute auszufiltern.. :-?

Die richtigen Refjäger werben doch über Werbung / Überzeugungskraft und Co.? Gibts das eigentlich noch? :mrgreen: Bei Überzeugungskraft bekommt man 3 - 4 Refs (meist bekannte Freunde) zusammen. Durch Werbung kann man die besten Refs werben (persönliche Erfahrung), weil die sich aus freien Willen und Interesse anmelden. Bei Werbung kann man aber nicht für alles so einfach werben. Für Zockerseiten kann man das vergessen, für Loseverdienseiten kann sich das auf Dauer lohnen, wenn man sich klug anstellt. :)

Ne Scherz beiseite, ich weiß nicht, wer dieser Interessegemeinschaft beitreten würde. Wäre ich Refjäger, was ich nicht bin, wärs irgendwie komisch mich Refjäger selber zu nennen. Ich kann einige User nicht verstehen, die da ganz fett irgendwo in der Signatur oder als Benutztertitel "Refjäger" drinne stehen haben, mir sagt das gar nicht zu. Mh, ist aber nur meine persönliche Meinung.