Inter und PC plötzlich langsamer! Normaler DSL Router

Best-Marketing

Well-known member
2 Juli 2007
580
89
Nabend.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC.
Seit einiger Zeit (von einem Tag auf den anderen) ist mein Internet komplett lamgsam. Manchmal lädt eine Seite so lange, dass ich abbrechen muss. Auch mein ICQ ist nicht mehr voll funktionstüchtig.
Woran könnte das liegen? Ich wüsste nicht, dass ich etwas am Pc umgestellt hatte.
Mir ist auch aufgefallen, dass mein ganzer PC ein Stückchen langsamer ist, aber natürlich nicht so schlimm wie mein Internet.

Ich hoffe ihr wisst eine Antwort!

Danke

Hallo
Es fehlen noch einige Angaben. Wurden alle notwendigen Scans gemacht? HJT. Adaware und Virenscan etc. Was sagt der Taskmanger bei den Netzwerkverbindungen, wie ist die Auslastung, sind evtll unbekannte Tasks dabei? Ich frage nur deshalb, weil der Rechner langsamer geworden ist!

Hey!

Also mit den Task im Manager kann ich wenig anfangen... Da weiß ich die Bedeutung leider nicht für!
Bei folgendem ist aber durchgehend eine sehr hohe Auslastung scvchost.exe

Virenscan wurde gemacht, da wurden auch etliche Viren angezeigt, aber meistens immer die Gleichen wie jedesmal...
Aber vielleicht könnten es ja doch Viren sein. Mein PC geht schon seit mehreren Monaten manchmal von alleine aus und startet dann plötzlich neu.
Aber dann hätte es ja auch schon seit vielen Monaten so sein müssen. Jedenfalls durch Norton konnte das Problem nicht behoben werden.