Verkaufe Insignium Germany Uranos Limited 499

Peter_Ludolf

Member
ID: 400097
L
26 Juni 2010
23
1
so dann Fang ich mal an,

verkaufe meine schöne Insignium, weil ich eine neue Uhr habe die mir mehr Schönheit verleit,

hier mal ein link damit ihr sehen könnt wie sie aussieht, das video bitte anklicken.

habe nicht die Weiße sondern, Schwarz (meine Lieblingsfarbe)

;)

und jetzt noch was,

... - https://www.insignum-germany.com/

so...

Da dann auf deutsch klicken bei der Uhr, dann auf ausverkaufte Modelle klicken. Und dann fast ganz nach unten scrollen und dann auf uranos und Schwarz klicken, nicht weiß, da könnt ihr dann alles weitere erfahren.

... hoffe ihr findet gefallen an der Uhr und findet auch alles wie ich es hier beschreibe,

,...

bei weiteren fragen einfach eine pn, oder per ICQ oder Skype.

und zum Schluss noch, : habe meine eigene Vorstellung was mir die Uhr bringen soll, würde mich freuen wenn ich einen Sammler oder so hier unter euch klammern finden würde,

.. weil der Preis der da steht ist der wo die uhr noch zu haben war, ... ;)

!! und werde wenn erwünscht noch Bilder hochladen !!

lieben Gruß

und vor allem wärem Live-Bilder mal ganz fein ... so mit aktueller Tageszeitung und deinem Usernamen von hier drauf ..

denn ganz ehrlich, du meldest dich hier an, spamst ein wenig rum und willst gleich was wirklich teures verkaufen, da kommt Argwohn auf

yepp

kann ich nachvollziehen, werde nachher wenn Deutschland gewonnen hat live Bilder posten überhaupt kein Problem,

und Preis : kann ich so genau nicht sagen, weil sie ja eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt, meine Vorstellung liegt schon so bei 350 Euro, aber ob ich die bekomme ist mal dahingestellt.

hoffe man kann sie gut erkennen, wenn noch was ist einfach fragen etc.

wer mehr sehen will oder irgendwas bestimmtes immer her damit.

gruß

Anhänge

• bild0025.jpg
    bild0025.jpg
    661,5 KB · Aufrufe: 12
  • bild0045.jpg
    bild0045.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 14
  • bild0025.jpg
    bild0025.jpg
    661,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: