Inoffizieller KlickCoins.de Thread

cooltek

Apfel!
ID: 313382
L
17 März 2008
1.476
54
Hallo Leute,
dies wird ein thread zu www.KlickCoins.de - Klick4Shop! Alles ist mit den Admins abgesprochen!

Die Seite www.KlickCoins.de ist am 24.03.2009 gestartet! KlickCoins ist eine Paid4 Seite auf der du deine gesammelten ShopLose gegen reelle Prämien tauschen kannst! Im PrämienShop findest du jede Menge Artikel, wie Amazon.de oder Saturn Gutscheine bis hin zum USB Stick!
Deine ShopLose kannst du durch...

- Forcedbanner
- Hightforcedbanner
- Mailhistory
- Bonusaktionen
- Paid4Start
- Surfbar

...verdienen!

Außerdem bietet die Seite bisher 6 spannende Games, an denen du mit Bonuslosen zocken kannst! Die Rally's sind auch schon am laufen! Immoment aktiv ist eine Klickrally und eine Refrally! Wo wir auch gleich beim nächsten Thema sind! Refs, es gibt ein Refsystem mit derzeit 3 Ebenen! 5|3|1%
Die Prozente werden aber wahrscheinlich noch erhöht. Deine eigene Werbung kannst du auch günstig einbuchen!
Leider gibt es noch kein EF, sodass noch nicht Klammlose gg. ShopLose bzw ShopLose gegen Klammlose getauscht werden kann! Soll laut Admin aber noch kommen!

Ich bin nicht Admin dieser Seite, sondern nur ein ganz normaler User der dafür sorgt die Seite bekannt zu machen *g
Außerdem suche ich auch für die Seite aktive Refs! Mehr dazu HIER

Die Seite ist noch neu und befindet sich am Anfang! Das heißt es werden noch viele veränderungen vorgenommen!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern!

Gruß
Jan-Philipp

standart.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ab wievielen Punkten kann man denn eine Prämie eintauschen?

PS: Ich würde mal lieber den Reflink aus dem Beitrag entfernen!

Ein 25€ Amazon/Saturn Gutschein liegt immoment bei 210mio ShopLosen! Word aber herunter gesetzt sobald die Seite ordentlich läuft! Außerdem sind diese 210mio schnell zu haben, durch die rallys etc.