Innovative Lose Idee

late

lose-hero.de
ID: 213741
L
12 Dezember 2006
2.189
129
Ich hab mir mal überlegt was es für lose noch nicht gibt und dennoch unbedingt notwendig ist!:mrgreen:

Eine Lose-Maestro Karte mit der man dann überall zahlen kann (Bei Vertragspartnern)

Währe ja cool bei nem Usertreffen sein Gertänk gleich mit losen zahlen zu können!

Was haltet Ihr davon?

@evtl Renommee geber bitte den Thread nicht zuuu ernst nehmen!

und Ps: ich will nicht ins :ei:

Ich denke irgendwann hört das mit den Losen auch auf. Lassen wir die Lose mal auf klamm und auf den ganzen Loseseiten und feddig ^^. Obwohl bei mir in der Nähe gibts nen Klammwirt... mal schaun ob der Lose nimmt :D

Also wir durften am letzten Wiener-UT unsre Pizza und die Getränke mit Losen bezahlen ^^

Aber das wird sich ned wirklich realiesieren lassen, bei großen UT's !

Also wir durften am letzten Wiener-UT unsre Pizza und die Getränke mit Losen bezahlen ^^

Genau :mrgreen:

klamm_4.jpg

klamm_6.jpg

klamm_7.jpg

hi

was ist das den für ne idee hast du erst geschrieben dann nachgedacht :biggrin:

ich glaub da spielt kein webbie mit, wäre ja auch schwachsinn, dann könnte ich gleich jedem user adminrechte geben

ich glaub das liegt an der hitze :roll:

Die Idee ist zwar ganz witzig, aber dennoch halte ich sie für überflüssig. Lose sollten vor allem für die Wochen- und Monatsverlosung gebraucht werden, also ihrer ursprünglichen Bestimmung folgen.

lg Udo

Die Idee ist zwar ganz witzig, aber dennoch halte ich sie für überflüssig. Lose sollten vor allem für die Wochen- und Monatsverlosung gebraucht werden, also ihrer ursprünglichen Bestimmung folgen.

lg Udo

naja aus dem sind wir ja schon lange draußen auch wenn es sinvoll wäre erstens für den losepreis und 2. gibt es bestimmt weniger chancen für betrüger wenn nicht alle soooo losegeil sind!