Hallo Klamm-Community!
auf der Suche nach Innovativen Ideen, die Klammwelt zu verbessern starte ich demnächst mein neuestes Projekt.
Biete deinen Besuchern einen Newsletter an und verdiene auch noch kräftig dabei!
Das Konzept:
Melde deine kostenlose Newsletterbox an. Binde diese Box per HTML-Code auf deine Homepage ein. Jetzt heißt es erstmal warten, bis sich die ersten Gäste eingetragen haben. Nach kurzer Zeit kannst du dann deinen ersten Newsletter per online Formular an deine Gäste senden. Pro gesendeten Newsletter gibts dann eine feste Anzahl von Lose. Ab einen bestimmten Betrag kannst du dann deine Lose bequem per Klick auszahlen lassen. Diese sind dann sofort auf deinem Klammkonto.
Wenn alles Reibungsfrei läuft wird ein Ref-System aktiviert,
mitdem nochmal zusätzlich Klammlose verdient werden kann.
Das ganze ist völlig unkompliziert, kostenlos und sofort verfügbar.
Zusätzlich bieten wir noch kostenlosen Support für den Einbau der Box an.
Hier ein Screenshot:

So einfach kann man Klammlose verdienen!
Das Projekt wird demnächst erscheinen, die Adresse wird bis dahin noch bekannt gegeben.
Vielen Dank!
auf der Suche nach Innovativen Ideen, die Klammwelt zu verbessern starte ich demnächst mein neuestes Projekt.
Biete deinen Besuchern einen Newsletter an und verdiene auch noch kräftig dabei!
Das Konzept:
Melde deine kostenlose Newsletterbox an. Binde diese Box per HTML-Code auf deine Homepage ein. Jetzt heißt es erstmal warten, bis sich die ersten Gäste eingetragen haben. Nach kurzer Zeit kannst du dann deinen ersten Newsletter per online Formular an deine Gäste senden. Pro gesendeten Newsletter gibts dann eine feste Anzahl von Lose. Ab einen bestimmten Betrag kannst du dann deine Lose bequem per Klick auszahlen lassen. Diese sind dann sofort auf deinem Klammkonto.
Wenn alles Reibungsfrei läuft wird ein Ref-System aktiviert,
mitdem nochmal zusätzlich Klammlose verdient werden kann.
Das ganze ist völlig unkompliziert, kostenlos und sofort verfügbar.
Zusätzlich bieten wir noch kostenlosen Support für den Einbau der Box an.
Hier ein Screenshot:

So einfach kann man Klammlose verdienen!
Das Projekt wird demnächst erscheinen, die Adresse wird bis dahin noch bekannt gegeben.
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet:

!