Hallo Leute
ich möchte hiermit gern dazu Aufrufen gemeinsam mit Euch eine Problemlösung dafür zu finden, es dass einfach zuviele Loseseiten auf dem Markt gibt.
Ich versteh das ganze jetzt auch nicht , wo soll das Problem liegen bitte ??
Zuviele Loseseiten ?? Wer sagt wer schlissen soll und wer nicht ?? Als nächsters dann kann einer kommen und sagen Klamm hat zuviele User wir sollten jetzt Aufnahmesperre machen weil zuviel gefäkt wird.
Es wird immmer schwarze Schafe geben das war immer so das ist so und wird es auch in Zukunft geben.
Ich seh das so wenn ein Webby nicht ehrlich ist und User über den Tisch zieht werden ihm die User sowieso davon laufen folglich ist seine Seite sowieso tot früher oder später. Das Problem wo man ansetzen könnte ist sicher die , das derjenige keine Seite mehr betreiben dürfte da gehört der Hebel angesetzt, gibt ja einige beispiele dafür siehe zb. Konnan.
Ich denke aber solange ein Webby seine Seite korrekt
führt warum sollte da man ihm einen Stein in den weg werfen und wenn es 200 Seiten gibt, es ist sein Kampf das seine Seite überlebt und das macht es auch ein wenig aus der tägliche Kampf , immer sich etwas einfallen lassen müssen usw.
mfg jabez