Initiative zur Bereinigung des Loseseitenmarktes

Hallo Leute

ich möchte hiermit gern dazu Aufrufen gemeinsam mit Euch eine Problemlösung dafür zu finden, es dass einfach zuviele Loseseiten auf dem Markt gibt.

Ich versteh das ganze jetzt auch nicht , wo soll das Problem liegen bitte ??
Zuviele Loseseiten ?? Wer sagt wer schlissen soll und wer nicht ?? Als nächsters dann kann einer kommen und sagen Klamm hat zuviele User wir sollten jetzt Aufnahmesperre machen weil zuviel gefäkt wird.

Es wird immmer schwarze Schafe geben das war immer so das ist so und wird es auch in Zukunft geben.

Ich seh das so wenn ein Webby nicht ehrlich ist und User über den Tisch zieht werden ihm die User sowieso davon laufen folglich ist seine Seite sowieso tot früher oder später. Das Problem wo man ansetzen könnte ist sicher die , das derjenige keine Seite mehr betreiben dürfte da gehört der Hebel angesetzt, gibt ja einige beispiele dafür siehe zb. Konnan.

Ich denke aber solange ein Webby seine Seite korrekt
führt warum sollte da man ihm einen Stein in den weg werfen und wenn es 200 Seiten gibt, es ist sein Kampf das seine Seite überlebt und das macht es auch ein wenig aus der tägliche Kampf , immer sich etwas einfallen lassen müssen usw.

mfg jabez

ich versteh das auch nicht, niemand kann jemandem verbieten eine neue Loseseite zu eröffnen..das ist ganz alleine die Sache des neuen Betreibers...

Es ist doch auch die Schuld der User, wenn diese auf Webmaster hereinfallen, klar, jede Seite kann irgendwann mal "Pleite" gehen, allerdings häufen sich mittlerweile die schwarzen Schafe ziemlich an... Ich persönlich melde mich generell nicht mehr bei Seiten an, welche das VMS/VMS2 und das FWX benutzen, denn bei denen ist es am schnellsten, exklusive Loginscripte zeigen, dass die Webmaster auch bereit sind etwas zu investieren, daher bin ich bei sehr wenigen Seiten angemeldet, allerdings dafür auch bei welchen, wo ich mir sicher sein kann, dass diese Betreiber auch keinen User übers Ohr hauen...

Ich möchte iemandem unterstellen, dass wenn er ein VMS oder sonstiges benutzt nicht seriös sein kann, nein im Gegenteil, es sieht einfach nicht super aus, wenn eine seriöse Seite genauso aussieht wie 2000 andere Seiten die unseriös sind...

Gruss Dieto

Also das ganze hat 2 Seiten

Natürlich ist es nicht schön, wenn die richtig gut geführten seiten weniger besucht werden, weil die User woanders hinrennen.
Da muss man sich als Webbi aber auch die Frage stellen wieso!? Weil was "neu" ist?
Oder weil den User irgendetwas dahinzieht?
Es liegt doch in der Verantwortung des Webbies, seine Seite so attraktiv wie möglich zu machen, dann kommen auch User.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Die User sehen, wie schlecht die anderen Seiten sind und binden sich langfristig an die guten ( Superslots, Loserübe, Losomat usw. )

Auf der anderen Seite finde ich es nicht schlimm, wenn die neuen User wie die Lemminge auf tote Seiten rennen, wer will die schon bei sich haben?

Also ich denke, wenn man Seite seite ordentlich führt und auch was für den User zu bieten hat, spielen die anderen Seiten keine Rolle.

Gruß canon

Ich finde es lustig hier aufzuräumen mit toten Seiten und den Webbi zu beknien die Seite zu zumachen.

Mir würde es nie in den Gedanken kommen Spiel-um-lose.de zuschliessen. Nur weil sie nicht mal den Deckungsbeitrag rein holt. (Ist meine erste Seite und da kommen alle slot rein die nicht mehr gebraucht werden )
Und meine Jokersland.de Seite ist eine reine Ista Seite würde ich auch nie mehr abgeben bzw schliessen wollen wegen Ista ebend :)

Und Losemaker.net ist eine große Seite die Ihre Stammuser hat und jetzt schon 1 1/2 Jahre gut läuft

Man sieht von 3 Seiten hat es nur eine geschafft und das war mehr als harte Arbeit gegen die 1000 anderen Seiten die es gibt .

P.S Losemaker hat mit 4 Slots angefangen :)

Ich denk aber auch, das die User als solche das Problem sind. Zum einen regen sich die Leute über Seiten auf, auf denen es nicht läuft auf der anderen Seite hinterlassen sie in solchen Threads anonyme Hinweise, man könne doch die Seite auch weiterbetreiben oder abgeben statt dichtmachen.
Ich schliesse grad eine, die unter 100 User hat, von denen vielleicht mal 30% aktiv sind.
Aber klar ist, das der der sowas macht, ziemlich schnell zum Buh-Mann wird. Ich werds ja sehen wenn die Seite Sonntag off geht.