Kino Inglorious Basterds

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
[Kino] Inglorious Basterds

Guten Morgen!

Ich weis nicht ob jemand den Film schon aus der Vorschau kennt aber ich freue mich wahnsinnig drauf!

Der Film ist mit Brad Pitt und spielt im 2 Weltkrieg in Frankfreich.
Ich hoffe mal das er so in die Richtung von 300 gemacht ist. :)

Am 20.08 ist in Deutschland Start und ich kann es jetzt schon kaum erwarten den Film im Kino zu sehen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Als Tarantino-Fan kommt man da eigentlich nicht drum herum 8).

Bin mal gespannt, was er aus dem Thema gemacht hat.

Gruß

baffi

editier mal den Titel bitte in "[Kino] Inglorious Basterds" ;)
Weeeil Inglorious Bastards ist der Titel eines italienischen Kriegsfilms von Enzo G. Castellari, an den Tarantino seinen neuen Film (unter anderem) angelehnt hat :)

Nevertheless, ich freu mich drauf wie blöd, weil ich so gut wie alle Schauspieler die er eingesetzt hat sehr schätze, das was ich bis jetzt gesehen hab war überragend inszeniert und außerdem darf man ja eh keinen Tarantinofilm verpassen ;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=266701

Eventuell da weiter diskutieren? ;)

Ich hoffe mal das er so in die Richtung von 300 gemacht ist. :)
Da muss ich Dich leider enttäuschen, der Film wird rein gar nichts mit 300 zu tun haben. ;) Wie kommst Du da auch drauf, schließlich ist das ein Tarantino. Mal von Kill Bill Vol. 1 abgesehen, legte Tarantino noch nie viel Wert auf krachende Action. In Inglourious Basterds erwarten dich ausufernde Dialoge gespickt mit lauter Zweideutigkeiten und Hommages an die Kinogeschichte. Die Action steht absolut im Hintergrund. Es geht um Charaktere und Persönlichkeiten in diesem Film, nicht um Weltkriegsgeballer.

Edit: Komisch, der alte Thread lässt sich hier im Film- und Fernsehen-Forum gar nicht finden. Ist das so üblich bei älteren Threads? Existieren tut er ja schließlich noch...

Zuletzt bearbeitet: