Infos zu Money4surfing.de?

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Hoi, bin beim Klickern grad über diese Seite gestolpert. Hier im Forum gibts bisher nur sehr wenig Infos über diese Seite. Dort wird mit dem Argument geworben, dass jede Mail min. 3 Cent, max. 50 Cent wert sei :think: AZG. ab 1 EUR.

Daher meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit dem Mailer, gute oder schlechte...? Zahlt er aus? Wieviel Mails schickt er am Tag/Woche/Monat? Und sind die Mails wirkl. so viel wert?

Danke vorab für eure Infos.

Bisher hatte ich 'nur' die 3cent-Mails dabei. Wie man dort auf bis zu 50cent kommt? Gute Frage..
Mails kommen sehr wenige, teilweise wochenlang keine und dann mit einem Schwung wieder 4-5.
Das was mich an dem Dienst stört, ist die missverständliche AZG.
Ab 1€ kannst du sicherlich auszahlen, aber erst ab 5€ ist dies kostenlos ;) bei Beträgen unter 5€ werden 1€ Gebühren abgezogen.

Wie du siehst, ist somit die AZG 1€ recht witzlos, da du dann +/- 0 dastehst.

aso... ich seh grad, du scheinst Teil der Crew von Paid4Siegel zu sein... würdest du mir den Dienst empfehlen? Oder eher "Hände weg!"?

Schwierig... an sich mag ich den Dienst.
wenige Mails, dafür ist die Vergütung natürlich super. Wer es nicht sehr eilig hat die AZG (5€) zu erreichen, hat dort sicher seine Freude.
Refwerben lohnt sich auch noch richtig - eine Ebene mit 20%. Da kommt bei der hohen Vergütung natürlich auch was zusammen.

Den 'Riesenverdienst' kann man nicht erwarten. Wie bereits gesagt, die Mails kommen selten. Lässt sich ganz grob mit Infomails vergleichen ;)

Ob ausgezahlt wird kann ich leider nicht sagen, aber ich erinner mich dunkel, hier irgendwo Auszahlungsnachweise entdeckt zu haben.

Seit wann hat Money4Surfing eine Surfbar? 8O
Habe ich die etwa tatsächlich übersehen, oder hast du dich mit dem Namen vertan Jochen?
(vermutlich meinst du SurfingMoney, kann das sein!?)

Sorry!

Seit wann hat Money4Surfing eine Surfbar? 8O
Habe ich die etwa tatsächlich übersehen, oder hast du dich mit dem Namen vertan Jochen?
(vermutlich meinst du SurfingMoney, kann das sein!?)

Entschuldige Thought, stimmt!

Ich verwechselte diesen Dienst mit surf4moneys. Klingt ja ähnlich.

Also sorry!

MfG jochen1950

ich habe vor ein paar Wochen dort eine Auszahlung erhalten, müßte mal schauen, ob ich noch irgendwo einen AZ-Nachweis habe. Im Monat kommen so ca. 20 Mails (Oktober), die bisher stets 3 ct. wert waren und mit einer zumeist leicht zu beantwortenden Frage bestätigt werden.

Edit:
habe mal nachgeschaut - die Auszahlung ist doch schon länger zurück und kam Anfang April, Dauer ca. 4 Wochen.
money4surfing040406.gif

Zuletzt bearbeitet: