Infos zu klickrunner.com

Hi,

kann mir jemand infos geben? Wieviele Banner stehen zum Klicken bereit, wieviel bringt ein Durchlauf?

danke
Also habe die Banner nicht gezählt sollten aber zwischen 30 und 40 sein...

Bin seit gestern dabei und habe bisher ca. 3,3 Cent verdient und habe die Banner ungefähr 3 mal durchgeklickt ist ok finde ich :yes:

Hoffe dir damit geholfen zu haben! :)

danke
repei

Hallo,

momentan sind die meisten Banner noch von Sponsorennetzwerken, daher ist die Vergütung noch etwas geringer. Sind aber auch schon Banner mit 0,25 Cent oder 0,1 , 0,2 Cent dabei. Aber ich bin bemüht die Vergütungen weiter hoch zu bringen. Die ersten Banner mit 0,5 Cent sind bald drin..... Ich denke schon Ende der Woche oder Anfang nächster Woche. Solche Banner buche ich dann selbst ein.Dazu sind diverse Dinge nötig um diese zu finanzieren. Sponsorenbanner sind, um auch Sponsoren zu finden, geringer vergütet. Aber lasst mich mal machen...ihr werdet sicher nicht enttäuscht.

Dier Banneranzahl ist im Moment bei 30-40, wie Repei schon schrieb. Ich werde ca. Ende der Woche alle Mitglieder mal per NL befragen was ihnen am liebsten ist. Ich selbst tendiere zum Mix. Also viele Banner mit gemischter Vergütung. Dann kann ich auch alle Möglichkeiten nutzen. Die Banner werden nach Höhe der Vergütung angezeigt.Sponsorenbanner sind dann gleich nach den hoch vergüteten, danach die der Sponsorennetzwerken. Wer also die gering vergüteten Banner nicht klicken möchte, der muss nicht. Es besteht ja auch kein Aktivitätszwang.
Aber meine Erfahrung lehrt mir.....da wird geklickt....und das nicht zu knapp.

Achso...wer das noch nicht weiss...ich bin der Webby dort :p

LG Oli

Ist nicht vorhanden, ist aber eine gute Idee....werde ich mal in meine ToDo Liste aufnehmen. Danke

möchte mich hier auch mal zu wort melden. kann die seite mit bestem gewissen empfehlen :)

gute vergütung auf die banner, genug banner da und die seite wird immer weiter ausgebaut...

UND: der admin ist auch gut. bin mir sicher das alle ihre auszahlungen erhalten.

So, dass ihr auf dem Laufenden seid.

Es sind momentan mehrere Banner mit 0,5 Cent eingestellt. Auch weitere Banner mit 0,1-0,3 Cent.Das Script wird demnächst erweitert und ein neues Design ist gerade in Planung.
Klicks sind seit kurzer Zeit auch nach Vergütung sortiert. Wer also nur die hochvergüteten Links klicken möchte erreicht die geringen nicht, wenn er nicht will. Dahingehend sind aber noch weitere Umbauarbeiten in Planung.

Vielleicht ist es auch in den nächsten Tagen fertig. Danke Leuchte für das Lob

LG Oli