Info-Domain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich kann Ihnen eine .info Domain für 5,50€ im ersten Jahr anbieten.

Kannst dich bei interesse melden,

Gruß

ich könnte ja mal n angebot machen... wie wärs mit 3,33 im 1. jahr und 7,77 ab dem 2. jahr? ;)

.info-Domain

Guten tag,

können wir für 8,99€ im Jahr anbieten.

Kontakt: *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

könnte Ihnen eine .info-Domain für 6,99€ inkl. MwSt. pro Jahr bieten. Bei Neuregistrierung würden im ersten Jahr sogar nur 2,99€ fällig.

Papenburger schrieb:
.... ich will mir keine Domain bzw den Space mit MYSQL kaufen, ..............sponsorn lassen!
................
LG Papenburger

Also suchst Du einen Sponsor oder habe ich es eben verpeilt???
Was bekommt denn Dein Sponsor als Gegenleistung?

@ErwinRommel
Ich kann TheRipper auch nur empfehlen, hab mit dem schon sehr gute Erfahrungen gamcht, auch in "schwierigen" Fällen!

ich peile es nicht wirklich, bitte erleutern, danke.

Jannick83 schrieb:
Also suchst Du einen Sponsor oder habe ich es eben verpeilt???
Was bekommt denn Dein Sponsor als Gegenleistung?

@ErwinRommel

ich peile es nicht wirklich, bitte erleutern, danke.

Lebenslang einen Banner auf der Startseite

Jannick: Naja, hab hier paar domains/Projekte übernommen und gab paar Probleme bei dem KK. TheRipper hat mir nicht nur super Preise gemacht, sondern auch überall geholfen wo es nur ging, damit das mit den KK's doch noch einigermaßen reibungslos klappte. Wenn man bedenkt was der für die paar Euronen sich mit mir rumplagen mußte, da tut mir der richtig leid.

Papenburger schrieb:
Das Problem ist, ich will mir keine Domain bzw den Space mit MYSQL kaufen, sondern für meine Seite (https://www.feuerwehrland.de.ms) sponsorn lassen!

Also sollte es so billig wie möglich sein.

LG Papenburger

Meinste nicht, daß du die 3-10 Euro im Jahr auch alleine aufbringen kannst? Ansonsten solltest du am besten gleich die Hände vom Computer und dem Internet lassen....

ErwinRommel schrieb:
Meinste nicht, daß du die 3-10 Euro im Jahr auch alleine aufbringen kannst? Ansonsten solltest du am besten gleich die Hände vom Computer und dem Internet lassen....

Das Problem ist, dass ich och zur Schule gehe und somit auch nur wenig Geld zur Verfügung habe...

@Papenburger willst Du die Seite dann auch "umziehen" oder sollte die Domain via Dns aufgeschaltet werden?

Papenburger schrieb:
Das Problem ist, dass ich och zur Schule gehe und somit auch nur wenig Geld zur Verfügung habe...

Nur mal so doof gefragt PAPPE!

Die Layer und das Impressum läuft alles auf Dich?

also erzähl nix von kostenlos und gemeinnützig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.