Info Clixino (alt und deshalb CLOSED)

Hallo,

mein Account wurde gehackt, sämtliche Lose (bei Klamm) und Anteile (Klammgeil) sind vernichtet worden. Mein Useraccount bei Klamm wurde auch abgemeldet. Keine Ahnung wie so was passieren kann. Ich war ja wie ihr noch wisst im Urlaub. Vielleicht war das mein Fehler, da jeder wusste ich kann nicht Online gehen. Naja... nun habe ich eine Gesamtverlust von ca. 4 Mrd. Lose. Die ich so ohne weiteres nicht verkraften kann. Ich habe ersdt vor einigen Tagen mein Passwort wieder vom Forum erhalten, ich dachte ich wäre auch hier gleichzeitig gesperrt. Auch hier habe ich festgestellt, das Renomeebewertungen abgegeben worden sind, die nicht von mir stammen, dafür muss ich mich entschuldigen.

Wie ich nun weiterverfahre weiss ich ncht nicht. Ich kann mir aber schon denken, welche User dahinter stehen.

Sorry!

Grüße
Tobi alias Clixino

P.S. auch meine Internetseite www.clixino.de ist davon betroffen.

Das tut mir leid.
Kann man denn nicht Nachverfolgen, wohin Deine Lose gesendet wurden?

Das tut mir leid.
Kann man denn nicht Nachverfolgen, wohin Deine Lose gesendet wurden?

Irgendwie hab ich es aufgegeben. Schade nur. Ich wollte sehr gerne meine Projekte und Tätigkeiten hier auf Klamm weiterführen. Mal im Ernst... meine Klamm ID 13164 die ist nicht zu ersetzen.

Werde demnächst ein eigenes Projekt starten unabhängig von Klamm und dort wird mit Euro bezahlt.

Sorry nochmal an alle.

Na schön, dass ich dich noch mal finde. Sorry, für das was dir passiert ist, aber was ist mit deinen ganzen geworbenen Refs?
mfg kaos

Na schön, dass ich dich noch mal finde. Sorry, für das was dir passiert ist, aber was ist mit deinen ganzen geworbenen Refs?
mfg kaos

Also bei einigen Mailern wurde ich abgemeldet.... somit habe ich auch meine DL verloren. Ich arbeite gerade alle Mailer auf und schaue wie wo was ich noch retten kann. Da ich bei Klamm abgemeldet wurde, haben sich auch viele meiner Refs bei den Mailern abgemeldet. Ich überlege gerade was ich machen soll.

EDIT: Bin wieder da! Die Person wurde angezeigt!

Zuletzt bearbeitet: