Und dann?Willst du dich hier zur Ruhe setzen?
nein ich werde dann von deutschland aus agieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann?Willst du dich hier zur Ruhe setzen?
Und dann hast du wieder die hohen Abgaben wie jetzt auch. Also dürfte dich das deinem Ziel nicht wirklich näher bringen.nein ich werde dann von deutschland aus agieren.
Doch, weil er 1. am Anfang mehr Geld zum Investieren hat und 2. die fünf Jahre halt einen besseren Lebensstandard + besseres Wetter.Und dann hast du wieder die hohen Abgaben wie jetzt auch. Also dürfte dich das deinem Ziel nicht wirklich näher bringen.
Und dann hast du wieder die hohen Abgaben wie jetzt auch. Also dürfte dich das deinem Ziel nicht wirklich näher bringen.
@specialmaster: Ich meine gehört zu haben, dass Dänemark auch gut sein soll![]()
resoucer schrieb:-> Ich werde nicht im TV zu sehen sein
Ganz wie du meinst...Klar bringt mir das was weil ich mein Unternehmen halt besser auf die Beine bringen kann - da weniger Abgaben - und wenns gut läuft kann ich wieder zurück nach Germany und auch mehr Abgaben zahlen.
Ganz wie du meinst...
Und das willst du wirklich als Ein-Mann-Unternehmung durchziehen? Eine sonderlich große Firma wirst du ohne Angestellte nicht aufbauen können.
Ich auch nicht !Höherer Lebensstandard in Paraguay als hier? Glaub ich nicht.
Darf man fragen, wieso ihr das nicht glaubt? Die meisten Menschen werden da auch nicht aus Tümpeln trinken und Luxusgüter bekommt man überall.Höherer Lebensstandard in Paraguay als hier? Glaub ich nicht.
Logisch. Ich meine nur, dass du dann nicht eine riesengroße Firma aufbauen kannst.jeder fängt klein an !
Und was passiert mit dem wenn du nach Deutschland zurückgehst? Entweder er kommt mit, oder du musst dir hier jemand Neues suchen, was ja auch nicht immer ganz einfach ist.Auch werde ich dort einen deutschen angestellten haben.
Also Paraguay ist wirklich Ideal. Schaut euch mal diese Seite an https://paraguay-tip.de/html/lebenshaltungskosten.html und vor allem die Lebenserhaltungskosten. Ein Witz.
Miete ist sehr günstig ! Ca. 40 $ / Monat (heizung brauch man fast nie)
Also das kann ich irgendwie nicht glauben, wie teuer ist denn dann eine dicke Villa?
Bestimmt nur 500€/Monat oder wie?
Wäre natürlich echt schon sehr günstig wenn das stimmt mit der Miete. Aber wer weiss was man dann für eine Wohnung bekommt.
Also was in Paraguay leider sehr teuer ist sind autos !
was man hier für 2000€ bekommt bekommt man dort erst ab 6000€
Also das kann ich irgendwie nicht glauben, wie teuer ist denn dann eine dicke Villa?
Bestimmt nur 500€/Monat oder wie?
Wäre natürlich echt schon sehr günstig wenn das stimmt mit der Miete. Aber wer weiss was man dann für eine Wohnung bekommt.