In-Ear Headphones?

FredRedHead

Well-known member
4 Mai 2006
166
7
Hi,
ich möchte mir In-Ear Kopfhörer für meinen Ipod (weiß) zulegen und habe gelesen, dass die Original Apple Kopfhörer nichts taugen. Deshalb suche ich andere In Ear Kopfhörer und würde da so 30 bis 50 Euro ausgeben... bei amazon habe ich bereits geschaut und habe gefallen an den Creative EP 630 gefunden... doch vielleicht gibt es ja auch noch andere In-Ear Headphones, die vllt auch noch weiß sind?

Es gibt 2 Produkte, die mich im Moment brennend interessieren:
1. Creative Zen Aurvana: Allerdings weiß ich dazu nichts; billiger Dreck? Edelohrstöpsel? Ich glaube in Europa gibt es die auch noch nicht. Muss mal ein bischen suchen (Import?).
2. Shure: Man darf ja noch träumen ;) Allerdings überlege ich nur bei E2c ernsthaft - alles andere ist einfach eine Nummer zu groß :D

Atm hab ich die MDR-EX71SL von Sony ;)

Sind doch meine ;) Naja, ich hät' dir was Teureres empfohlen. Finde Ipod Output immer noch blecherner als das meines alten Players. Da waren die selben Kopfhörer meiner Meinung nach toller. Hab' mir heut' erst das gekauft: Sennheiser HD 515, allerdings nicht für den Ipod. Jetzt fallen weitere soundtechnische Ausgaben erstmal flach. Sonst hätteste meine Ohrhörer haben können ... Andererseits, bei selber Größe würde ich Popelhörer nicht gebraucht kaufen :D